6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Zum Gedenken an Günter Rieckmann DL2GAR (sk)

 

Am 22.Oktober 2010 hat unser Funkfreund Günter Rieckmann, DL2GAR, im Alter von 74 Jahren das Mikrofon für immer aus der Hand geben müssen. Wir gedenken in aller Stille unserem Günter, der sich immer als verlässlicher Funkkollege erwiesen hat. Wir danken ihm für seine lange und zuverlässige Tätigkeit als Vorsitzender des OV Hochschwarzwald (A21). In seinen 28 Jahren als OVV hat er es stets verstanden auf die Wünsche und Anliegen der Mitglieder einzugehen und ein harmonisches Miteinander zu bewahren. Günter, der mit Leib und Seele Funkamateur war, hinterlässt in unserem OV eine schmerzliche Lücke. Wir, der Vorstand und die Mitglieder von A21, trauern mit seinen Angehörigen um einen lieben Menschen. Wir werden sein Andenken immer in Ehren halten.

 

Alexander Schlegel (DC6GG)

 

 

Zum Gedenken an Horst Sander DO4GB 

Im Alter von 83 Jahren verstarb am 29.01.2011 unser Funkfreund Horst Sander. Er erlangte in unserem OV die DO - Lizenz noch mit 80 Jahren. So oft es ihm möglich war nahm er gerne an unseren Aktivitäten teil. Er wird uns in angenehmer Erinnerung bleiben.

Alexander Schlegel (DC6GG)

 

 

 

Zum Gedenken an Bernhard Hagen

Am 13.11.2012 verstarb unser Mitglied Bernhard Hagen im Alter von nur 68 Jahren.

Er war Mitglied seit dem 01.07.2001. 

 

Alexander Schlegel DC6GG

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X