Hallo liebe Funkfreunde,

heute wende ich mich in meiner Eigenschaft als Kassier beim OV B25 an Euch.
Ich bin damit auch derjenige, der die Stromrechnung für die Moritzberg Relais, Baken, Hamnet, usw. zahlen muss.
Und das ist ganz schön viel....
Deshalb wende ich mich mit der Bitte an Euch, etwas für die Stromkosten der Moritzberg Relais
zu spenden.

Es ist wie immer beim Spenden: Wenn viele Leute auch nur einen kleinen Betrag spenden, ergibt es in der Summe doch einen entscheidenden Beitrag.

 
Es gibt 2 Möglichkeiten:
 
1. DARC Spendenkonto, dann bekommt man auch eine Spendenbescheinigung
Kontoinhaber:   DARC e.V. Spendenkonto
IBAN:  DE17  5001  0060  0995  4226  05
Verwendungszweck: OV B25   Strom Moritzberg   von [eigenes Rufzeichen]
 
2. OV-Konto von B25
Kontoinhaber:   DARC
IBAN:   DE88  5001  0060  0254  5426  02
Verwendungszweck: Spende Strom Moritzberg   von [eigenes Rufzeichen]
 
 
Ich bedanke mich recht herzlich, persönlich und als Kassier von B25 bei allen Spendern.
73, Peter DG9NW

 

Seit 20.9.17 ist unsere OV-Webseite B25 auf das neue DARC - Layout umgestellt! 

Schrittweise werde ich die Seiten auf das neue Format umstellen und überarbeiten. Ich würde mich über Anregungen und neue Beiträge von eurer Seite freuen, denn nur so kann eine Webseite interessant und aktuell bleiben. Auch für mich gibt es einige Neuerungen, die ich mir erarbeiten muss. Ich bitte um etwas Geduld wenn es mal etwas länger dauert!

'73 es AWDS Fritz

 

Die QSL-Vermittlung hat Jürgen Riemann DC3RJ. Er bittet darum, dass die Mitglieder ihre QSL-Karten regelmäßig bei ihm abholen.
Ich möchte unseren QSL-Manager nicht arbeitslos machen, aber wenn ihr mal in E-QSL reinschaut, da findet ihr vielleicht schon lange ersehnte QSL-Karten.

Der OV- Abend findet jeden 2.Donnerstag im Monat im Sportpark Ziegelstein Hofer Straße 30, 90411 Nürnberg  statt.

Ihr Webmaster

freut sich, wenn Sie ihm interessante Beiträge für die OV-Seite  B25 anbieten. Bitte senden Sie den Text und Bilder etc. an den Webmaster

'73  DF2NZ