2m- & 70cm Relais um DB0GJ

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    2m- & 70cm Relais um DB0GJ

      Ich bin kein großer Relais-Benutzer. Scheinen wir ja Alle nicht zu sein...

      Trotzdem komme ich immer wieder ins Grübeln ob der Frequenzen und Standorte. Deshalb habe ich mir mir meinem geliebten Excel eine kleines Nachhilfebildchen geschaffen. Hier ist es.

      Zur Erklärung: Am Rand links und oben sind die Buchstaben welche "JN59" zum 6-stelligen Locator ergänzen; rechts und unten sind km-Angaben  in vertikaler und horizontaler Richtung (ungefähre, für unsere geografische Lage ca. 5km und 6km). Die mit"#" beginnenden Zahlenfolgen sind die EL Zugangscodes.

      Ich habe keine D-Star Infos aufgenommen.

      Man kann das Bild anklicken, dann sollte es eigentlich in Originalgröße kommen - tut es aber nicht. Da muß ich noch forschen. Wenn das nicht funktioniert, nehme ich es wieder raus, :(.

      Klaus
      (2011-01-06)

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X