6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

30m Bandbelegung

  • 30m Bandbelegung
    Heute hat G3NRW eine Grafik ins Netz gestellt, auf der er versucht hat, die Nutzung dieses Bandes darzustellen. Das ist kein BANDPLAN! Vielmehr ein Versuch die aktuelle Situation darzustellen. Es ist auch kein abgeschlossenes Werk. Auf jeden Fall wert einmal hineinzuschauen. Ihr seid bestimmt überrascht über die Vielzahl der verschiedenen Nutzer aus dem Lager der Amateure. "homepage.ntlworld.com/wadei/30m_band_utilization.htm"
    Ian schreibt selbst, daß er an dieser Aufgabe fast gescheitert ist und es erhebt sich jetzt schon das Geschrei derer, die jetzt mit "ganz wichtigen Hinweisen" kommen. Ansehen lohnt sich wirklich.
  • Siehe auch den vorhergehenden Eintrag!
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X