6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024
Kurs 2012-13

Beitrittsformular

  • Anklicken
  • Ausfüllen *)
  • Ausdrucken
  • zum OV Abend
    mitbringen

*) ggf. handschriftlich

Für unseren Ortsverband ist  Wilmersdorf  und  D11  einzutragen!

Bitte um Information falls der Link nicht funktioniert!

Zurück zu dieser Seite mit der Browser <zurück> Funktion

 

Mitglied werden ...

Verschieden Wege führen zur DARC Mitgliedschaft

Hier die Möglichkeiten

  • 1) Gastmitgliedschaft beantragen unter www.darc.de
  • 2) Besuch verschiedener Ortsverbände um Aktivitäten und Mitglieder kennen zu lernen
  • 3) Vorstellung bei einem Ortsverband Deiner Wahl zwecks Aufnahme

  • Gerne nehmen wir Deinen Antrag auf Aufnahme entgegen. Link zum Beitrittsformular siehe rechte Spalte. Es kann jedoch sinnvoll sein, mehrere Ortsverbände zu deren OV-Abenden zu besuchen (s.Pkt 2) um die Mitglieder kennen zu lernen, bevor ich dann DIESEM Ortsverband beitrete.
    Das gesagte gilt selbstverständlich auch für unseren Ortsverband.
    Unser OV hat folgende Infrastrukturvorteile:
    Wir treffen uns einmal die Woche - unterhalten eine eigene OV Loakalität und könnnen uns daher auch kurzfristig z.B. zu Contesten am Wochenende treffen, sind also keinen Buchungszwängen ausgesetzt.
    Trotzdem empfehle ich erst einmal als Gast vorbei zu schauen - und dieses so oft du möchtest, um auch die "weichen" Vorteile unsers OV kennenzulernen, um dann den richtigen Entschluss zu fassen :-)

    Mitglied werden oder Anmelden zum AFU-Kurs

    geht mit dem Stichwort Amateurfunk unter

    03328 - 33 10 906

    bei mbox Betrieb und Rückrufwunsch,
    bitte Festnetznummer angeben!



    Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X