6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Meldungs-Archiv

To top
DK3RW

Weihnachtsfeier des OV Gießen 2015

50 Jahre im DARC: SWL Karl-Heinz (r)

Ein wie immer sehr gelungenes Weihnachts-Buffet erwartete die Mitglieder und Gäste auf der diesjährigen Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Gießen F07 am vergangenen Samstag in den Räumen des Lahnfunk-Hilfsdienstes in Fernwald-Steinbach. Zahlreiche Mitglieder und Gäste aus benachbarten Ortsvereinen konnten vom OVV Volker, DK1VOK begrüßt werden.

DK3RW

F07-Rundspruchplan 2016 veröffentlicht

Rundspruch-Plan 2016

Regelmäßig Sonntags um 11 Uhr Küchenzeit wird der Rundspruch des OV Gießen F07 auf der OV-Frequenz, sowie auf dem Dünsberg-Relais verlesen. Durch die zur Zeit drei Rundspruch-Sprecher werden die Funkamateure - oder die die es werden wollen - über die aktuellen Aktivitäten des OV informiert.

 

Heute wurde der Rundspruchplan für 2016 veröffentlicht. Dieser ist auch zum Download verfügbar.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X