6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Meldungs-Archiv

To top
DK3RW

OV-Kalender online

OV-Kalender 2016

Der neue OV-Kalender 2016 für den Ortsverband Gießen F07 ist online und kann als PDF heruntergeladen werden.

DK3RW

Neujahrswanderung auf den Schiffenberg

Bei winterlichen Temperaturen konnten am vergangenen Sonntag die alljährliche Neujahrswanderung des OV Gießen erfolgreich gestartet werden. Einige unerschrockene Mitglieder trafen sich am Mittag am Stadttheater in Gießen. Von dort aus ging es die ca. 5,5 km lange Strecke zu Fuß zum Kloster Schiffenberg. Es war der Jahreszeit entsprechend kalt, aber zum Glück trocken von oben.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X