6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Meldungs-Archiv

To top
DK3RW
Aktivität auf dem Clubgelände

Videomitschnitt und Diashow der Mastreparatur verfügbar

Mastreparatur

Einen kleinen Videomitschnitt mit Diashow stellte uns unser Mitglied Uwe, DC5PI, zur Verfügung.

Er begleitete die Reparaturarbeiten am Gittermast auf unserem OV-Gelände am vergangenen Wochenende mit der Kamera.

Vielen Dank dafür!

Informationsveranstaltung am 29. August 2016

Ausbildung zum Funkamateur in Mittelhessen im Herbst 2016

Amateurfunklehrgang 2016

+++Lehrgänge Klasse E + A ab September 2016 +++

 

Der neue Lehrgang zur Vorbereitung auf die Prüfung zum Amateurfunkzeugnis der Klassen E und A beginnt mit einem Informationsabend mit Gelegenheit zur Anmeldung am Montag, 29. August 2016 um 20.00 Uhr. Der Unterricht startet am 5. September 2016. Der Lehrgang findet montags ab 19.00 Uhr in den Clubräumen des Ortsverbandes Wetzlar im Rosengärtchen statt. In den ersten Wochen ist ein nachträglicher Einstieg möglich.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X