6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Meldungs-Archiv

To top
DK3RW
70 Jahre Ortsverband Gießen F07

Achtung, Hochfrequenz - Funkamateure zu Gast

70 Jahre F07

...das ist das Motto unserer Veranstaltung im Mathematikum in Gießen (www.mathematikum.de).

 

Wir sind vom Freitag, 12. Mai bis Sonntag 14. Mai 2017 ganztägig während den Öffnungszeiten im Mathematikum aktiv. Zu finden sind wir im ersten Obergeschoß direkt gegenüber der Treppe.

DK3RW
F07-Wiki Wissensdatenbank

Wissensdatenbank F07-Wiki frei zugänglich

F07-Wiki Wissensdatenbank

Wie uns unser Mitglied Winfried, DL9FCG mitteilte, ist ab sofort die Wissensdatenbank F07-Wiki nicht mehr passwortgeschützt und somit für alle frei zugänglich.

Das F07-Wiki ist eine Datenbank, in der die verschiedenen Aktivitäten der Mitglieder dargestellt sind und wird regelmäßig aktualisiert.

DK3RW
Erfolgreicher FUNK.TAG 2017

2. FUNK.TAG Kassel am 08. April 2017

FUNKTAG.KASSEL 2017

Der 2. FUNK.TAG fand am vergangenen Samstag, den 8. April 2017 auf dem Messegelände in Kassel statt. Auch einige Mitglieder unseres OV Gießen hatten den Weg in die Messehallen gefunden und waren - wie auch im letzten Jahr - positiv beeindruckt.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X