6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Meldungs-Archiv

To top
DK3RW
10. Gießener Amateurfunktreffen

Flohmarkttische fast ausverkauft

10. Gießener Amateurfunktreffen

Wer beim Flohmarkt am 5. März anlässlich des 10. Gießener Amateurfunktreffens noch etwas verkaufen möchte, sollte sich beeilen. "Fast alle Tische sind reserviert, nur einige wenige sind noch zu haben!", so ein Verantwortlicher des Organisationsteams. Wie immer erwarten die Organisatoren am Sonntag viele Besucher, nicht nur wegen des Flohmarktes, sondern auch wegen der Vorträge, die in diesem Jahr wieder angeboten werden.

DK3RW
Gießener Allgemeine Zeitung 24.01.2017

Mit Astronauten plaudern

Gießener Allgemeine

Einen Bericht über den Ortverband Gießen machte kürzlich der Redakteur der Gießener Allgemeinen Zeitung Guido Tamme.

Auch wenn nicht unbedingt alles im Bericht so umgesetzt wurde, wie wir es vermittelt haben und nicht alle Änderungen von uns eingeflossen sind, so ist dies doch ein guter Beitrag zur Öffentlichkeitsarbeit. Hier der Bericht:

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X