6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Erler Hüttenfunktage 2017 sind zu Ende

Überlegungen für 2018 werden bereits angestellt

Am letzten Wochenende im März 2017 fand auf der Erler Berghütte bei Kasbach-Ohlenberg die lange angekündigten „Erler Hüttenfunktage“ statt.

 

Das Team der Gastgeber aus Mitgliedern des DARC-OV Bad Honnef (G09) konnte sich am Samstag bei herrlichem Sonnenwetter, zahlreicher Funkamateure und „Ich-möchte-mir-das-mal-anschauen-Gäste“ aus der Umgebung und den umliegenden Ortsverbänden erfreuen.

 

Hier wurde bei Kaffee und Kuchen gefachsimpelt, mitgebrachte Funktechnik und Antennen bestaunt, erklärt oder mit allen Nicht-Funkamateuren einfach nur über die Erler Berghütte, die schöne Umgebung und das herrliche Wetter geklönt.

 

Das Team „Erler Hüttenfunktage“ bedankt sich herzlich bei allen großen und kleinen, zweibeinigen und vierbeinigen Gästen und Unterstützern, ohne die diese Veranstaltung nicht so erfolgreich geworden wäre.

 

Und so wurden zum Abschluss schon die ersten Gedanken für die  „Erler Hüttenfunktage 2018“ zu Tage gebracht.

 

Das Team „Erler Hüttenfunktage“ DL6XAS, DG8KAJ, DL7KJS und DG1KJP

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X