6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

G11 auf Ehrenamtsböre in Leverkusen Opladen am 07.09.2014

Unser OV G11 präsentierte sich am 07.09.2014 in der Opladener Bahnstadt auf der Ehrenamtsbörse. Unser Aufbau von digitalen Betriebsarten wie SSTV und APRS, sowie der DARC-Imagefilm lockten etliche der vielen Besucher zu interessierten Gesprächen an.

Auch die Bastelaktion „Wir bauen eine Sirene“ nötigte unseren Helfern allerhand Mithilfe ab. Wolfgang, DL4KX und Franz-Rudolf, DC2KG hatten reichlich zu tun. 15 Bausätze waren am Ende an die Kids gebracht.

Interessante Gespräche mit einigen potentiellen Kandidaten für den nächsten Lizenzkurs füllten ebenfalls den Nachmittag aus.

Alles in allem war es ein erfolgreicher Tag der unter anderem auch als Brückenfest angekündigt war.

Ich bedanke mich bei allen OM, die bei der Ausrichtung geholfen haben.

(Bilder: DL4KK)

vy 73's de Georg, DL3YAT
OVV G11 Leverkusen

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X