Weihnachtlicher OV-Abend am 04.12.2014

 

Liebe YL, XYL und OM im Ortsverband Rösrath, G17!

Auch wenn die winterliche Pracht noch nicht bei uns eingetroffen ist, so rückt doch unsere alljährliche Weihnachtsfeier immer näher.

Am Donnerstag, den 04.12.2014, ab 19 Uhr findet unsere schon zur Tradition gewordene Weihnachtsfeier in unserem OV-Lokal, Dorfschänke Eckert, Scharrenbroicher Str. 75, Rösrath statt.

Alle sind herzlichst eingeladen und auch der Partner/-in sind selbstverständlich eingeladen und sollten nicht fehlen. Gäste sind auch willkommen!

Wir wollen gemeinsam das Jahr 2014 nochmals Revue passieren lassen und schauen was das Jahr 2015 für uns bereit hält. Wir wollen wie jedes Jahr gemütlich zusammen sein, klönen, Spass haben, besinnlich sein und natürlich wichteln.  Ein jeder der an der Verlosung teilnehmen möchte, sollte ein kleines festlich verpacktes Geschenk (aber nicht zu teures Mitbringsel) mitbringen. 

Über ein zahlreiches Erscheinen freuen wir uns!

 

 

Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 03. April 2014

 

Einladung zur Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Rösrath, G17, zum Donnerstag, dem 3. April 2014, in der Clubgaststätte Dorfschänke Gebr. Eckert, Scharrenbroicher Strasse 75, 51503 Rösrath. Beginn 19:00 Uhr.

Hiermit lade ich zur ordentlichen Ortsverbands-Mitgliederversammlung ein. Als Tagesordnung ist vorgesehen:
 

  1. Begrüßung durch den Ortsverbandsvorsitzenden,
  2. Wahl des Protokollführers,
  3. Feststellung der satzungsgemäßen Einladung,
  4. Bericht des Ortsverbandsvorsitzenden Frank DD5MA,
  5. Bericht des Kassenwartes Hans-Jürgen DJ8SB,
  6. Aussprache,
  7. Wahl des Ortsverbandsvorsitzenden,
  8. Wahl des stellvertretenden Ortsverbandsvorsitzenden,
  9. Wahl des Kassenwartes,
  10. Benennung der Referenten: QSL-Manager, EMV, Notfunk, Internet, Jugendausbildung und -arbeit (AJW) etc.
  11. Verschiedenes,
  12. Ausklang und gemütliches Beisammensein.

Zur Vorbereitung und Durchführung der Wahlen haben sich anlässlich des Januar OV-Abends bereit erklärt,

  •  als Wahlleiter:
  • Carsten Born, DD8XC,
  • als Wahlhelfer:
  • Matthias Höck,

Für die Wahlen gilt die Wahlordnung des DARC in der aktuellen Fassung. Alle Wahlen finden ausnahmslos in geheimer Wahl statt. Wahlvorschläge können von den ordentlichen Mitgliedern des Ortsverbandes bis zum Beginn der jeweiligen Wahlgänge an den Wahlleiter gerichtet werden. Das Einverständnis der Vorgeschlagenen ist vor der Wahl mündlich zur Kenntnis der Versammlung zu erklären. Die Mitglieder des Wahlausschusses können nicht kandidieren. Die eingegangenen Wahlvorschläge werden vor Beginn jedes Wahlganges vom Wahlleiter bekannt gegeben.

Ich würde mich freuen, wenn ich anlässlich dieser Mitgliederversammlung die Gelegenheit bekäme, möglichst viele Mitglieder unseres Ortsverbandes nebst XYL und YL wieder einmal zum Austausch gemeinsam empfundener Interessenten willkommen heißen zu dürfen.


Frank Marmor -  DD5MA  / Ortsverbandsvorsitzender G17