Hilfe zur Schriftgrößenänderung
DE EN

Ortsverband Hürth (G50)

Passwort vergessen?

Geben Sie Ihre Mitgliedsnummer und Ihr Passwort ein, um sich an der DARC-Website anzumelden:

Mitgliederversammlung des OV Hürth (G50) am 07.04.2011

Fotos von Andreas Stéveaux (DF1ADM)

Zur Mitgliederversammlung 2011 sind wieder zahlreiche Mitglieder und Gäste des OV Hürth (G50) erschienen.
Die Mitgliederversammlung fand wie auch die monatlichen OV-Abende in einem der Clubräume der Kantine des Bundessprachenamtes statt.
Der Ortsverbandvorsitzende Stefan Unger (DF6SU) trug die Tagesordnungspunkte mit Hilfe des OV-eigenen Beamers und Laptops vor. Auch die legendäre OV-Glocke (Mitte unten) aus der Gründungsversammlung durfte natürlich nicht fehlen.
Auch die von Willi Busch (DG6KJ) zum Sonder-DOK "40MAUS" anlässlich des 40. Geburtstages der "Sendung mit der Maus" entworfene QSL-Karte wird von Stefan Unger vorgestellt und herumgereicht.
Im Rahmen der Ehrungen werden dieses Jahr im OV Hürth (G50) insgesamt 240 Jahre DARC-Mitgliedschaft geehrt. Hier wird Thomas Friedrich (DO1KTF, links) für 25-jährige Mitgliedschaft beglückwünscht.
Anschließend steckt Stefan Unger (DF6SU) dem Jubilar Willi Busch (DG6KJ) die Ehrennadel für 25-jährige Mitgliedschaft an.
Auch Bert Vogt (DL9KP) bekommt die Urkunde und Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft überreicht.
Die drei bei der Mitgliederversammlung anwesenden Jubilare Thomas Friedrich (DO1KTF, links), Bert Vogt (DL9KP, 2.v.l) und Willi Busch (DG6KJ, rechts) zusammen mit dem Ortsverbandvorsitzenden Stefan Unger (DF6SU, 2.v.r.). Die Ehrungen für 40 und 60 Jahre Mitgliedschaft im DARC werden zu eine späteren Zeitpunkt vom Distrikt Köln-Aachen (G) vorgenommen.