6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Deailansicht

Auswertung Nord-Contest 2022

Insgesamt haben in diesem Jahr mit 69 Logs auf 2 m und 32 Logs auf 70 cm deutlich weniger YLs und OM teilgenommen als in den Vorjahren. Die Portable-Stationen hatten teilweise mit schlechtem Wetter, Schnee und Graupel zu kämpfen.

Die meisten Teilnehmer kommen aus dem Distrikt Nordsee. Der Distrikt Niedersachsen war in diesem Jahr nicht in der gewohnten Stärke präsent. Die Teilnahme aus den Distrikten Hamburg und Schleswig-Holstein waren ähnlich wie in den Vorjahren. Aus Mecklenbug-Vorpommern ist ein leichter Zuwachs zu erkennen. Stationen aus anderen Distrikten waren in diesem Jahr ebenfalls nicht so stark vertreten. Trotzdem geht der erste Platz sowohl auf 2 m als auch auf 70 cm an diese Stationen. Es ergibt sich folgende Plazierung:

2 m
1. DM1CG DOK R32
2. DK65DEL DOK I18
3. DL0HMB DOK 75E


70 cm
1. DL8QS
2. DJ8YZ DOK I04
3. DL2RZ DOK M06

Herzlichen Glückwunsch und AWDH im nächsten Jahr (voraussichtlich am 15.04.2023).

Die ganze Ergebnisliste findet man hier.

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X