6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Deailansicht

DL0DN gewinnt Nord-Contest

Die Auswertung des diesjährigen Nord-Contests vom 21.4. liegt vor. Die Rekordteilnahme vom letzten Jahr konnten wir nicht halten, aber mit 51 Logs auf 2 m und 42 Logs auf 70 cm hatten wir aber auf jeden Fall eine respektable Teilnehmerzahl.

Allerdings hätte die Aktivität aus dem Distrikt Mecklenburg-Vorpommern größer sein können.


Den ersten Platz in der Gesamtwertung belegt, wie in den Vorjahren auf 2m und dieses Mal auch auf 70cm, DL0DN mit Helmut, DF9OO. Den zweiten Platz, ebenfalls auf beiden Bändern, errang Georg, DL4OL von einem 20km entfernten Nachbarberg.

Die Einzelergebnisse finden sich auf unserer Internetseite.


Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X