6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Deailansicht

Neues aus dem Notfunk Referat

Unser Merkblatt zum Notfunk wurde überarbeitet und erweitert. Es kann durch eingeloggte Benutzer unter „Infomaterial“ auf der Distriktswebseite abgerufen werden.

Es soll einen ersten Überblick über den Notfunkbereich geben und dient vorrangig der Information interessierter Funkamateure. Es kann aber auch bei Veranstaltungen und Aktivitäten oder bei Kontakten zu den BOS (Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben) eingesetzt werden.

Ferner wurde für den Informationsaustausch zum Notfunk im Distrikt H eine neue Mailingliste auf dem Listserver des DARC eingerichtet. Die Anmeldeseite ist unter lists.darc.de/mailman/listinfo/notfunk_h erreichbar.

Frank DO1FRK, Notfunkreferent Distrikt H Niedersachsen Nord-West

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X