6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Deailansicht

Niedersachsen-Rundspruch 28/2021

Rundspruch des Distriktes Niedersachsen ab 15.7.2021. Der nächste Redaktionsschluss ist am Donnerstag, 22. Juli um 18:00 Uhr. Meldungen bitte an DL0DN@darc.de

 

Aktuelles an diesem Wochenende

 

 

keine Termine gemeldet
 

 

 

Die Meldungen

 

 

Flexible Hilfe beim Antennenbau

 

Antennenbau ist jetzt in der schönen Jahreszeit wieder möglich. Aber nicht jeder, der eine neue Antenne bauen möchte oder eine bestehende zu renovieren hat, traut sich in schwindelnde Höhen.

Es gibt einen professionellen Industriekletterer, der diese Arbeiten wirklich kostengünstig durchführen kann. Er hat bei DL0HV maßgeblich an der Erneuerung der UKW-Antennenanlage mitgewirkt und auch bei vielen anderen OMs Arbeiten in luftiger Höhe vorgenommen.

 

Wer lieber die Hilfe eines Profis in Anspruch nehmen möchte, als seine Gesundheit zu riskieren, kann Jörg unter der Telefonnummer 0157-73951900 erreichen.

Per Mail ist er erreichbar unter: yo-rock-we-roll(at)gmx.de

 

73, Matthias, DL9MWE

 

 

 

 

Das war wieder ein sehr kurzer Niedersachsen-Rundspruch in dieser Woche. Weitere Informationen gibt es auf unserer Internetseite www.darc.de/h. Hier kann dieser Rundspruch auch nachgelesen und angehört werden.

 

Der Redaktionsschluss ist donnerstags um 18:00 Uhr.

 

In den Sommerferien ist es immer ruhiger, und Corona verhindert immer noch viele Veranstaltungen. Unser Rundspruch braucht unbedingt Eure Meldungen!!

 

E-Mails für Rundspruch: DL0DN(at)darc.de für Webmaster und Infos: DF9OO(at)darc.de

 

73, Helmut, DF9OO

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X