6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Deailansicht

Niedersachsen-Rundspruch 9/2023

Rundspruch des Distriktes Niedersachsen ab 2.3.2023. Der nächste Redaktionsschluss ist am Donnerstag, 9. März um 18:00 Uhr. Meldungen bitte an DL0DN@darc.de

 

Aktuelles an diesem Wochenende

 

keine Termine gemeldet

 

Die Meldungen

 

Expedition
 

Andreas, DK5ON ist vom 4.3. bis zum 22.3.auf der Karibikinsel Curacao und plant unter PJ2/DK5ON auf den Bändern von 6m bis 160m in CW, SSB und FT8 QRV zu werden.

 

Mitgliederversammlungen
 

Der OV Hannover Schwarzer Bär , H48, lädtam Mittwoch, 8. Märzzur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Um 19:00 Uhr trifft man sich im Vereinsheim des SV Linden 07, Am Spielfelde 11 in 30449 Hannover-Linden. Neuwahlen sind dieses Jahr nicht dran.

 

Vorankündigung

 

Flohmarkt in Minden
 

Im April findet wieder ein Elektronik- und Funk-Flohmarktin Minden statt. Am Sonntag, 16. April von 9:00- 13:30 Uhr wie in den vergangenen Jahren in der "Alten Turnhalle", in der Olafstr 2, 32423 Minden (Ortsteil Dankersen). Wir würden uns über euren Besuch, als Käufer , Verkäufer oder nur auf einen Kaffee freuen. Weitere Infos gibt es auf der Mindener Homepage unter www.darc.de/n12.
Eine Anmeldung für Verkäufer ist bis zum 03.
April unter der E-Mail-Adresse DD4WU@darc.de möglich.
Wer auf dem Flohmarkt vom FUNK-Tag in Kassel nicht das Richtige gefunden oder noch Flöhe übrig hat, ist bei uns am Tag darauf herzlich willkommen.
 

73, Günter, DD4WU

 

Das war der Niedersachsen-Rundspruch für diese Woche. Weitere Informationen gibt es auf unserer Internetseite www.darc.de/h. Hier kann dieser Rundspruch auch nachgelesen und angehört werden.
 

Der nächste Redaktionsschluss ist am9. März um 18:00 Uhr.
 

Unser Rundspruch braucht unbedingt Eure Meldungen!!
 

E-Mails für Rundspruch: DL0DN(at)darc.de für Webmaster und Infos: DF9OO(at)darc.de
 

73, Helmut, DF9OO

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X