6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Weihnachtsfeier

 

In unserer diesjährigen Weihnachtsfeier  - wieder im bewährten Lokal in Walle im Schuntergrund - ging es nicht nur um einen besinnlichen Jahresabschluß, sondern wir hatten uns vorgenommen, aus diesem Anlaß einmal diejenigen zu ehren, die besonders aktiv am OV-Leben teilgenommen haben.

 

Die Organisation lag wieder in den Händen von Molly, DK5OA. Mit 44 Teilnehmern hatten wir einen Besucherrekord. 16 OM kamen mit ihren
XYL aus Magdeburg. Auch DV Thomas, DB6OE, besuchte uns kurz und sprach Grußworte.

Begrüßung, Grußworte aus Magdeburg und ein Blumenstrauß für Monika, stellvertretend für die Damen, die Kuchen gebacken und die Dekoration mitgestaltet haben: Links Eckart, DJ3JD; unten Ronald und Lutz, DL4MT.

Wir trafen uns zum Mittagessen, danach gab es Ehrungen,- diesmal etwas anders -, Kniffeln, Skeds, Weihnachtslieder.

Es war uns eine besondere Ehre, unser Gründungsmitglied des OV Kurt, DL1SZ, nachträglich zu seinem 90. Geburtstag zu gratulieren. Wir wünschen ihm weiterhin gute Gesundheit und hoffen, dass er noch lange am Vereinsleben teilnehmen kann.

Wir hatten uns vorgenommen, auch mal diejenigen zu ehren, die besonders aktiv am Vereinsleben teilnehmen, sei es an den OV-Abenden, durch besondere Aktivitäten wie die heutige Musikbegleitung und durch Teilnahme an Funkwettbewerben. Zu ehren waren: Charly, DK4UL; Heinz, DJ4IX; Marco, DG8ACS;  Jürgen, DL5AX; Manfred, DJ3NE (nicht auf dem Bild) und Peter, DJ6GR

Kniffeln

Gewonnen hat jeder...

Zum künstlerischen Teil trugen Molly und Renate (XYL von Manfred, DJ7MW) sowie Inge (XYL von Jürgen, DL5AX) bei.

Den Kuchen haben die YXLs gebacken. An die Damen einen herzlichen Dank dafür und vor allem auch für die Vorbereitung und den Ablauf der Veranstaltung.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X