Mobilveranstaltung des Distriks Nordsee

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Mobilveranstaltung des Distriks Nordsee

      Mobilveranstaltung des Distriks Nordsee verbunden mit der 54. Bremer Nachtfuchsjagd

       

      An dem Anfahrwettbewerb nahmen 20 Funkfreude teil, darunter vier aus unserer Region - Distrikt H. Molly, DK5OA, sicherte sich mit 87 Punkten den ersten Platz und damit zugleich  mit 310 Punkten aus der Fuchsjagd den Gesamtsieg mit 397 Punkten.

      In der Nachtfuchsjagd  erreichte das Team Molly, H03,  mit Heinz, DG1ACJ, H08, den fünften Platz von 15 Teilnehmern.

      Für Molly war es das zweite Mal, dass er den Gesamtsieg aus Anfahrtwettbewerb und Nachtfuchsjagd errang.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X