Weihnachtsfeier 2013

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Weihnachtsfeier 2013

      Weihnachtsfeier 2013

       
      Unsere Ehrengäste waren Reinhard Manlik (erstes Bild links), u.a. Vorsitzender des MSC sowie Thomas, DB6OI, vormals Distrktsvorsitzender H und jetzt Vorstandsmitglied im DARC.  Reinhard Manlik verdanken wir den Raum im MSC-Gelände, in dem wir zur Zeit eine Funkstation einrichten (siehe CCHH, MSC). Thomas, DB6OI, überreichte dem OV und dem CCHH zwei Computer, die von einer Behörde ausgemustert und gemeinnützigen Vereinen zu Verfügung gestellt wurden.

       

       

      Leider konnten einige unserer Freunde aus den Nachbar-Ortsverbänden unserer Einladung nicht folgen. Wir konnten aber Wolfgang, DL2AAY, OVV H08, mit seiner XYL Christa aus H08 begrüßen.

       

       

       

      Molly, DK5OA, hat für die Weihnachtsfeiern immer eine Überraschung parat. Es gab einen Sked: Zwei Damen im Zug.

      Die Frau rechts imitiert alle Tätigkeiten der eleganten Damen mit Hilfsmitteln aus ihrem Korb. Feile antatt Nagelfeile usw.

       

       

      Natürlich wurde auch wieder gekniffelt. Jeder bekam seinen Preis:

       

       

       

      Molly verkündet die Sieger:

      1. Hagü, DF4OX,
      2. Michael, DL6ABB und
      3. XYL Christa

       

       
       

       

      Der Dank gilt Molly, der die Feier organisiert hat, und allen, die Kuchen gebacken haben, Preise gestaltet und beim Schmücken des Raumes geholfen haben.

       

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X