6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Antennenmast CCHH

 

Molly, DK5OA, hatte sich um die Beschaffung für einen Antennenmast für das MSC-Gelände bemüht und kam in Kontakt mit Chris, DO1OBA. 

Am 30. Juni 2012 haben wir den Mast mit Rotor und FB33 abgeholt.
Unsere Mission begann mit der Abfahrt ab Braunschweig um 08:00 Uhr. Beteiligt waren Arne, Eckart, Molly und Heinz.

Die Demontage der Antennenanlage war nicht so ganz einfach, weil wir den Masten durch ein Loch im Terrassendach fädeln mußten. Es hat aber alles geklappt.

 

 

 

Unsere Mission war um 15:00 Uhr erledigt, und die Komponenten waren in unserem MSC-Raum verstaut.
Zwischenzeitlich haben wir UKW-Antennen von Manfred, DL4OX, als Spende für den OV und für CCHH erhalten.
Wir überlegen, wie wir den Antennenmast bestücken.

<zurück>

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X