Anfahrt

Unsere Clubstation befindet sich im Freizeitheim Lister Turm. Die genaue Anschrift lautet:

Walderseestraße 100
30177 Hannover

 

Anfahrt mit dem ÖPNV:

Die Stadtbahnlinien 3, 7 und 9 sowie die Buslinien 100, 121, 134 und 200 halten am Lister Platz. Von dort sind es nur wenige Minuten bis zum Freizeitheim.

Hier geht es zur Fahrplanberechnung und hier zum Freizeitheim auf Google Maps.


Der Weg zur Clubstation...

...ist für jemanden, der zum ersten Mal im Lister Turm ist, vielleicht etwas verwirrend. Daher hier eine genaue Beschreibung: Vom Haupteingang nach rechts und die Treppe in den ersten Stock nehmen. Diesen quasi komplett durchqueren (2x rechts um die Ecke), bis man in das andere Treppenhaus gelangt. Dort geht es weiter in den 2. Stock, wo man hinter der Glastür die rechte Tür auf der rechten Seite nimmt. Nun gilt es nur noch, die letzten Stufen bis in den Turm zu erklimmen!
Im Zweifelsfall helfen wir natürlich auch gerne auf 145,275 MHz weiter!