Hilfe zur Schriftgrößenänderung
DE EN

Ortsverband Uelzen (H23)

Anmeldung

Passwort vergessen?

Geben Sie Ihre Mitgliedsnummer und Ihr Passwort ein, um sich an der DARC-Website anzumelden:

Ihr Ansprechpartner im Ortsverband Uelzen (H23)

Ulrich Pöggel
DL5OAU
Holdenstedter Str. 51
29525 Uelzen
Tel.: 05817 3676
dl5oau@darc.de

Besucherstatistik

Letzter Monat Aktueller Monat Gesamt
138 332 7461

Herzlich Willkommen beim Ortsverband Uelzen!

2016

Wir wünschen allen Menschen ein gesundes und zufriedenes neues Jahr. Wer sehen möchte, was bei uns in den vergangenen Jahren geschehen ist, der wird in der linken Menüleiste unter dem Punkt Rückblicke fündig werden.

 

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Am 18. Februar wurde die diesjährige Jahreshauptversammlung im Vereinslokal Restaurant Dalmacija in Uelzen durchgeführt.

Im Jahresrückblick wurde an die zahlreichen Aktionen erinnert, die hier auf der Website dokumentiert sind. Der Verein veranstaltete OV-Abende, Techniktreffs und das traditonelle Jahresanfangessen. Am 12. Dezemeber 2015 fand ein adventlich ausgerichteter OV-Abend im Klubheim Oldenstadt statt. Neben den üblichen formellen Angelegenheiten wurde von Günther, DK8OH ein Film gezeigt und Werner, DJ9HZ hatte zwei plattdeutsche Geschichten zum Besten gegeben. Dazu gab es dort allerlei Leckereien.

In diesem Jahr standen drei Ehrungen an. Andreas, DG3OBK wurde für die 25-jährige Mitgliedschaft mit Nadel und Urkunde vom OVV Uli, DL5OAU ausgezeichnet. 40 Jahre ist unser derzeitiger QSL-Manager Bernd, DF1YA dabei und Peter, DL3IO wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch! Allen Jubilaren wünschen wir alles gute für die nächsten Jahre.

Die drei eingereichten Anträge wurden diskutiert und mehrheitlich angenommen. Zum Abschluß dankte OVV Uli all' denjenigen, die durch Einsatz und Mitarbeit das Vereinsleben im vergangenen Jahr möglich gemacht haben.

Text: Michael, DF2OK, Fotos: Günther, DK8OH

25 Jahre im DARC:
DG3OBK
40 Jahre im DARC:
DF1YA
60 Jahre im DARC:
DL3IO

 

 

Jahresanfangsessen