6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Unser Fieldday 2010

Bei  Tanja, DG8BCN und Peter, DH8BAT, möchten wir uns auf diesem Wege herzlich bedanken für die zur Verfügungsstellung des Platzes .Gleichfalls bei den vielen Helfern und Spendern von Kuchen, Salaten, Losgewinnen usw. .

Die XYL Manuela von Freddy, DM5LW aus Glinde (OV E06) hatte sich freundlicher Weise als Hilfe zur Verfügung gestellt. Manuela hat mit den 2 Enkeltöchtern von Helga, DE5BHK, zusammen die Salate, Getränke, Kaffee, Kuchen und Eis ausgegeben, nochmals herzlichen Dank dafür.

Insgesamt besuchten uns über das Wochenende ca. 60 Leute aus unserem OV und den umliegenden Ortsverbänden. Wir hoffen, dass wir uns 2011 alle in bester Gesundheit auf unseren Fieldday wieder treffen

Rudolf, DL7RK

Bilder vom Fieldday 2010

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X