6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Besonderes Rufzeichen und ein Sonder-DOK

Für das Jubiläumsjahr 2014 steht vom 1.1. bis 31.12. das Sonder-Rufzeichen:

DL 6Ø JMZ

zur Verfügung. Alle OV-Mitglieder können sich das Rufzeichen "ausleihen" und es "on the air" bringen.

Gleichzeitig haben wir den Sonder-DOK "6ØKØ7" genehmigt bekommen. Auch er steht das ganze Jahr zur Verfügung. 

Auch unser alt gedientes Club-Call "DL Ø MZ" kann demnächst diesem Sonder-DOK in die Luft bringen.

Für beide Stationen werden die Reservierungen per E-Mail getätigt:

Bitte vorher schon mal einen Blick in den Reservierungskalender werfen, ob der Wunschtermin noch verfügbar ist.

Da alle Verbindungen elektronisch geloggt werden müssen, um den späteren Aufwand der QSL-Karten Ausfertigung im zeitlich vertretbaren Rahmen halten zu können, haben wir auch ein Erfassungsprogramm zur Verfügung gestellt. Dazu mehr weiter unten und in der Ausgabe des Holzturmblättche Jan/Feb 2014. 

Die Daten im ADIF Format müssen an DK2CL(at)darc.de gesendet werden.  

Die Urkunden für den Sonder-DOK

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X