Unser Clubheim am Bürgerhaus in Block

QRG´s und OV-Abend

OV-Frequenzen

144,762.5 MHz

3,666 MHz

Ortsrunde jeden Sonntag

11 Uhr Lokalzeit

OV-Abend jeden Freitag

ab 20 Uhr

Seit 1998 sind wir am Bürgerhaus in Neuwied-Block mit unseren Räumen untergebracht. Nach der Zeit in der VHS wurden uns die Räume zur Miete angeboten. Da alle wieder tatkräftig mitgeholfen haben, wurden wieder ein großer Raum hergerichtet mit Funk- und Messecke, sowie ein separater Aufenthaltsraum mit kl. Küche.

Bürgerhaus Block mit Antennen

Reparaturarbeiten am Beam - 18.03.2006

DF9PV im Beam
DF4PN, DJ7NN und DF9WC

 

An der Antennenanlage von DK Ø NR mussten einige Reparaturarbeiten durchgeführt werden. Der Rundstrahler hatte keine Verbindung mehr zum Koax-Kabel und so musste einer hoch.

 

 

 

 

 

 

 

Am selben Tag wurde auch die Stationsecke ergänzt. Eine Ebene zum Abstellen der Geräte reichte nicht mehr aus. Weiter wurde dann noch schnell ein Kabelkanal installiert von DF4PN, DF9WC und DJ7NN.