6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

FritzBox und KW-Betrieb

To top

Hier ist ein interessanter Vortrag von DJ7UA Dr. Mario Perkuhn / Distrikt L / Referat für EMV/EMVU zur Thematik "Störungen der DSL-Verbindung der FritzBox durch KW-Betrieb" als Powerpoint Dokument.

Webseiten von Mitgliedern und andere Links

 

DL5IAH

DF7IW

DL7UH

DF9TW

DD1IA

GDXF

Rig Pix

Funkbörse

DR2W DX Propagation

VOCAP Online KW QTH bezogene Vorhersage

ARRL DXCC Liste

Locatorbestimmung

Karte mit ITU Zonen

Karte mit CQ Zonen

 

  

Disclaimer:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einrichtung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von dem Inhalt der verlinkten Seite distanziert. Als Betreiber dieser Site möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Ich kann diese Seiten auch nicht ständig überwachen. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten. Ich mache mir die Inhalte nicht zu eigen. Die gelinkten Seiten sind dazu gedacht, weitergehende Informationen zu erhalten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X