Hilfe zur Schriftgrößenänderung
DE EN

Ortsverband Nierstein-Oppenheim (K33)

Anmeldung

Passwort vergessen?

Geben Sie Ihre Mitgliedsnummer und Ihr Passwort ein, um sich an der DARC-Website anzumelden:

Gästebuch

Das Gästebuch steht nach über 10 Jahren nun erst mal nicht mehr zur Verfügung :-(. Wenn Zeit und Lust kommt, gibts das vielleicht wieder hier mit dem DARC-CMS - wenns geht...

Gästebuch Archiv

Name:Rudi (DL2PH)07.04.2009
Email:DL2PH@online.de
Kommentar:73 auch von Rudi und Uli DG1PD an alle K33er und Danke für die informativen Mails rund um das OV-Geschehen.
Name:Bernhard Flörchinger (DüW2 CBZentrum)23.03.2009
Email:info@cbzentrum.de
Homepage:www.cbzentrum.de
Kommentar:Schöner Flohmarkt,nächstes Jahr etwas größer?...Bitte um Einladung für 2010 und vielleicht ein paar Bilder von 2009 auf euere Page, das wirkt....73


Name:Papa Hotel India (DOzweiQP)05.02.2009
Email:do2qp [Klameraff] rheinmainfunk [pünktchen] de
Kommentar:Hallo liebe K33'ler, Viele liebe Grüße mal wieder von hier drüben am Berg zu Euch da drüben am Turm! Vielen Dank Leonard für den Blitzservice! Ich habe mir fest vorgenommen Euch dieses Jahr zu besuchen... Das muss mal klappen :-) Liebe Grüße an alle und macht alle weiter so! 73 de Papa Hotel India ;-)


Name:Leonard (DH7LP)05.02.2009
Kommentar:Hallo, Gäsebuch hatte leider einen Fehler. Geht jetzt wieder. Gruß Leonard


Name:Stephan (DH2ES)21.11.2007
Email:dh2es(at)darc.de
Kommentar:Hallo K33, hallo Sylvester, Gratulation nochmals zum 30.OV-Geburtstag und danke für den angenehmen Festabend mit excellenter Weinprobe in Nierstein. Dank an Sylvester für die Stadtführung in Oppenheim und die Gastfreundschaft. 73 de Stephan, DH2ES, OV A07


Name:Burkhard (DF8XC)14.09.2007
Email:df8xc@darc.de
Kommentar:Hallo Sylvester, freue mich immer über alle OV-Aktivitäten. Werde versuchen die Clubstation DL0TRZ am Sonntag, den 14.10. auf 70 cm sowie auf 2 meter zu erreichen. Ebenso täte es mich freuen, wenn K33 in den VHF/UHF Contesten auch aktiv werden würde. Viel Erfolg und very 73 Burkhard DF8XC


Name:Berthold, Hans (DL2HV)05.09.2007
Email:bertholdgronau@t-online.de
Kommentar:ex Schiffs-RO, Wetterfunker, Botschafts-Funker Ich grüße Euch herzlich aus Bensheim-Gronau. Qrv in den Betriebsarten CW, SSB, Pactor, Amtor und psk31.


Name:Koch, Rolf (DJ5NC)26.03.2007
Email:dj5nc@online.de
Kommentar:Bin Exop von DAN und werde voraussichtlich am 14./15.04.o7 teilnehmen.


Name:Koch, Rolf (DJ5NC)26.03.2007
Email:dj5nc@online.de
Kommentar:Bin Exop von DAN und werde voraussichtlich am 1 4./15.04.o7 teilnehmen. Habe Rubrik Radiomaritimeday nicht gefunden,sri.


Name:Christian Petersen (DD7LP)21.03.2007
Email:DD7LP@darc.de
Homepage:www.darc-husum.de.vu
Kommentar:Schöne Grüße aus Husum an der Nordsee Bin durch einen Link auf eure Seite gestoßen Nette Seite, sehr informativ.Nur weiter so und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby. Auch wir hier an der Nordseeküste sind im Internett aktiv unter www.darc-husum.de.vu findet ihr eine Menge Informationen zum Thema Amateurfunk und Hobby Christian DD7LP OVV M04 Husum


Name:George Soukup (ZZ2SVA)19.11.2006
Email:soukup1@freenet.de
Kommentar:Hallo Amateurfunker schönen Gruß von einen brasilianischen Funker aus Ubatuba,Sao Paulo


Name:Rolf Marschner (DL9CM)28.10.2006
Email:dl9cm@t-online.de
Homepage:Seefunker.de
Kommentar:Hallo Freunde von K33, herzliche Grüße aus Rheinbach (G23) nach Oppenheim. Tolle webpage habt Ihr! vy 73, Rolf, DL9CM


Name:Stefan (Tweety)04.10.2006
Email:ete22st@aol.com
Homepage:www.anhaltiner-funkteufel.de
Kommentar:Hallo super seite macht weiter so wir sind cb funker aus Dessau Sachsen Anhalt würden uns auf gegenbesuch freuen 55,73...


Name:Ralf Göß (DL 1 JU)11.09.2006
Email:dl1ju"spam"@t-online.de
Homepage:www.dl1ju.de
Kommentar:Hallo K33iger, war mal wieder auf Eurer Seite... ganz hervorragend aufgemacht, viel Information. Ein Lob an den Webmaster... vy 73 Ralf (in der E-Mail Adresse "spam" weglassen)


Name:Die Streifenhörnchen (keines)11.06.2006
Homepage:www.geocaching.com
Kommentar:Sehr schöne und informative Seite. Eure Clubstation ist wirklich sehr genial... Vielleicht könntet Ihr die GPS-Koordinaten noch ins Netz stellen...? Schöne Grüße


Name:Werner (DD0ZV)10.04.2006
Email:werner@dd0zv.de
Homepage:www.dd0zv.de
Kommentar:Klasse Seite das ... Ich bin auch gerade am Basteln, aber da muss ich wohl noch ein wenig üben um mit euch mithalten zu können.


Name:Peter (DG7AA)24.02.2006
Email:dg7aa@dk0oa.de
Homepage:www.dk0oa.de
Kommentar:Hallo! Eure Clubstation finde ich richtig genial, da würde ich gerne mal einen UKW Contest fahren. Schönen Gruß an Jürgen DF7WN aus Niedersachsen und vielen Dank für den netten Plausch... ... 73 de Peter, DG7AA


Name:Thomas M. (HEB)24.06.2005
Email:TMRelay@gmx.ch
Homepage:www.swiss-maeder.ch
Kommentar:73 fm HEB Operator at www.swiss-maeder.ch/photo2.htm


Name:Rick Meilstrup (OZ5RM)01.08.2003
Email:oz5rm@qrz.dk
Kommentar:Pse send my warmest thanks to Jürgen Gerpott for sending me CD-recording of coast stations. Rick, OZ5RM


Name:Dieter Hack (DL7FAT)23.01.2003
Email:DL7FAT@darc.de
Kommentar:Hallo liebe Freunde, sehr schöne und sauber gegliederte Seiten. Da will ich doch demnächst mal einen Besuch bei euch machen. 73 de Dieter DL7FAT F16 Nauheim


Name:Stefan (DJ7AO / DN1LTD)05.01.2003
Email:dj7ao@darc.de
Homepage:e-09.de
Kommentar:Hallo liebe Kid`s Day Teilnehmer - auf diesem Wege senden wir Euch nochmals herzliche Grüße, insbesondere an Kevin, Simon und Nils. Ihr habt das ganz toll gemacht und unsere Kid`s waren begeistert Gleichgesinnte zu treffen. Hoffen wir auf weiteren störungsfreien Betrieb und viel Spaß beim Amateurfunk! Wir senden gerne die QSL-Karten direkt. 73 - Stefan, DJ7AO / DN1LTD und die DLØAS-Mannschaft vom OV EØ9.


Name:Eddi (DK3UZ)22.11.2002
Email:dk3uz@darc.de
Homepage:dk3uz.ampr.org
Kommentar:Her(t)zliche Gruesse von der Elbe (Hamburg) an den Rhein! ._._.


Name:Frank Hackethal (DL3OBJ)22.04.2002
Email:dl3obj@darc.de
Homepage:www.darc.de/k/29
Kommentar:Hallo K33, ich habe mir eben mal Eure Seiten angesehen und find diese ganz prima. Ich habe gerade ein Redesign der Seiten für k29 Ingelheim durchgeführt und würde mich auch über ein Feedback freuen. vy 73 de DL3OBJ Frank


Name:Karl-Heinz Beuth (DD9PX)18.03.2002
Email:kh.beuth@web.de
Kommentar:Hallo liebe XYL´s und OM´s! Wir waren am Samstag in Dienheim und haben dort hervorragenden u.a. Kuchen gegessen. Meine XYL ist seitdem "süchtig" nach dem Rezept des runden Kuchens, der vorzüglich nach Marzipan und Rum schmeckte. Könnt ihr uns bitte weiterhelfen. Vielen Dank. VY ´73 de DD9PX in Mainz- Kastel


Name:Hartmut Schäffner (DF3UX)23.12.2001
Email:df3ux@darc.de
Kommentar:Hallo liebe Funkfreunde, ihr habt eine schöne Homepage. Ich möchte auf diesem Wege allen mitgliedern des OV ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2002 wünschen. 73, Hartmut, DF 3 UX


Name:David Axe (W7AGJ)06.09.2001
Email:axeco@juno.com
Kommentar:Im September werde ich meinen Sohn besuchen. Er wohnt in Nierstein. Er ist auch Funkamateur (KB7LMJ) aber er hat kein Station zu Hause in Deutschland. Hoffentlich machen wir ein Besuch an einem OV-Abend (rund 20. oder 27. Sept). 73 de W7AGJ


Name:Uwe Wensauer, DK1KQ (DK1KQ)19.03.2001
Email:dk1kq@darc.de
Kommentar:Nachdem Sylvester Uns in Cuxhaven besucht hat, besuche ich zumindest Eure Homepage. Zur zeit ist das Feuerschiff Elbe 1 in der Instandsetzung aber danach ist es wieder QRV mit DL0CUX. Lasst Euch einmal von Sylvester DH4PB berichten was hier so Sache ist. Zu Pfingsten ist ja wieder so einiges in Cuxhaven los. (Prof. ferdinand Braun Tag mit Dl0PFB) Unsere OV- home page www.come.to/e01 uwe


Name:werner ... wb 0 gsx ... (wb 0 gsx)16.03.2001
Email:werner@usfamily.net
Homepage:www.geocities.com/lorbass_mpls
Kommentar:... liebe freunde ... ich bin fern der heimat ... ... sonst war meine stimme auf 10 15 20 meter zu hoeren ... ... nun schreibe ich geschichten und gedichte ... ... die mein innerliches schreien ... ... mein heimweh verraten ... ... ... vielleicht ... ... hoert mich jemand ... ... ... werner ... wb 0 gsx ... ... ... ... ... ... ... heimweh ... ... als kind tat es mir weh ... ... wenn sich meine eltern streiteten ... ... so bin ich zur anderen seite der welt gezogen ... ... ... nun habe ich heimweh ... ... nach ihren stimmen ... ... nach ihren geschichten ... ... ... Lorbass ... ... ... oh wie gern ... ... oh wie gern moechte ich wiedereinmal mutti beim klunkersuppen kochen helfen ... ... den loeffel ruehren ... und aufpassen ... ... dass die milch nicht anbrennt ... ... ... oh wie gerne moechte ich wiedereinmal das pferd vor dem pflug leiten ... ... dann meinen mut finden ... papa fragen ... ... ob wir die rollen tauschen koennen ... ... ... oh wie gern moechte ich wiedereinmal weinen ... ... die traenen auf meinen schoss laufen lassen ... ... mich hinterher wundern ... wo sie herkamen ... was sie bedeuten ... ... ... Lorbass ... ... ... ... ... Danke ... ... Danke Vergangenheit fuer Deine Geduld ... ... so oft siehst Du zu ... laesst mich Fehler wiederholen ... bis ich es lerne ... ... ... Danke Zukunft fuer Deine Zufriedenheit ... ... so oft sagst Du mir ... dass ich genug ... fuer Dich gesorgt habe ... ... ... Danke Gegenwart fuer Dein Geschenk ... ... so oft erinnerst Du mich ... jeden Moment zu spueren ... ... Lorbass ... .


Name:Hermann Heyer (ZL1DYC.....ex DL3YC)06.05.2000
Email:zl1dyc@xtra.co.nz
Kommentar:Hallo Funkfreund von K33, ich wollte mir den dk6pu anschauen, den ich schon lange nicht mehr gesehen, auf dem Bild aber sofort erkannt habe. Die Gestaltung Eurer Seite finde ich sehr gut. Leider bin ich hier ein "Einzelkämpfer" und kann mit derartigen Dingen nicht aufwarten. Aber vielleicht kommt mal einer von Euch auf unserer "Hausfrequenz" 14.138 MHz rein, wo ich täglich ab 0530 UTC zu hören bin. Falls mal jemand von Euch eine Reise nach ZL plant, laßt es mich rechtzeitig wissen, wir wohnen nur 50 Autominuten vom Airport (AKL)entfern und ich brauche ab und zu "Nachschub" aus DL!! vy 73 aus Pukekawa ( 75 Km sw von Auckland), Hermann (ZL1DYC)


Name:K.-H. Bingenheimer (DF2WY)01.01.2000
Email:df2wy@aol.com
Kommentar:Sehr schön gestaltet lieber Leonard,mein Glückwunsch zur ufb Homepage. Dir alles Gute zum Jahreswechsel.


Name:Friedel Leineweber (DO4PH)21.12.1999
Email:fri.lein@arcormail.de
Kommentar:Nochmals Herzlichen Glückwunsch zur sehr gut gelungenen Homepage!!!.Das letzte mal hatte ich noch kein Rufzeichen dieses mal möchte ich Euch mein Rufzeichen mitteilen.DO4PH.Nochmals viele Grüße euer Friedel.


Name:Friedel Leineweber 12.12.1999
Email:Fri.lein@arcormail.de
Kommentar:Mensch eure Hompage ist super geworden, meine Hochachtung.


Name:Wolfgang Hallmann (DF7PN)14.05.1999
Email:DF7PN@DL0MZ.DE
Homepage:www.dl0mz.de
Kommentar:Super Leo! Alles wichtige wird hier aufgezeigt. Finde auch gut, dass die Seiten dem DARC-Layout entsprechen. Danke auch fuer den Hinweis auf den OV-Mainz - K07. 73 Wolfgang DF7PN@DL0MZ.DE


Name:Christian Achenbach (DL-F20-2232768)09.05.1999
Email:CACHENBACH@GMX.NET
Kommentar:Greetings from SWL Christian (DL-F20-2232768) (Ex QTH Wiesbaden) New QTH Harxheim near Bodenheim


Name:Tara Wadiak-Klein 09.04.1999
Email:tklein@staraccess.com
Kommentar:Nice to see Nierstein on the internet.


Name:Ralf Göß (DC1JU)05.08.1998
Email:dc1ju@qsl.net
Homepage:www.qsl.net/dc1ju
Kommentar:Ein Lob an den Webmaster... gute Information über den Amateurfunk und dem OV-K33. Sehr gut... 73 Ralf, DC1JU