Sommerfieldday im September

Treffen am Funkwagen

Das Sommertreffen in Kircheib war gut besucht.

Leider konnten einige nicht kommen .

Besonders freute es mich Oppa Wolle (DK4AN) von F42 und Jürgen (DJ4JZ) von K18 begrüßen zu können und sowie noch 2 2 Gäste

Engelbert (DC7MG) machte Experimente in ATV . Er brachte seinen Azubi Christopher mit, der interessiert unser Hobby verfolgte.

Dieter (DK2PU) konnte man im Funkwagen finden wo er eifrig QSO's machte.

Heinrich (DH3FBT) hat eine Magnetloop mitgebracht, die er vorführte. Da wurde auch direkt was ausprobiert.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt, wie man auf den Fotos sehen kann.

Ein gelungener Tag, den Wolle, DK4AN mit einem Gedicht auf den OVV krönte. UFB, wie der Funker sagt.

Möchte mich nochmals bei allen herzlich bedanken.

Vy 73 Rosika, DF4WU