6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

 

Hallo, mein Rufzeichen ist DO6KPU.

Ich bin in den fünfziger Jahren in Neapel, Italien, geboren. Nach Deutschland kam ich im Alter von 18 Jahren. Zunächst habe ich viele Jahre im Bergischen Land und im Rheinland gelebt. Seit den 90er Jahren lebe ich in Selbach in der Nähe von Wissen an der Sieg. Locator hier ist JO30VR und seit 2013. im Februar,  war ich Inhaber des Rufzeichens DO6KPU. Im Oktober 2022 habe ich dann auf Klasse A aufgestockt und führe seitdem das Rufzeichen DK6PU.

 

Some words in english:

I was born in the fifties in Naples City in Italy. At the moment i live in Selbach, Germany, which is near the City of Wissen/Sieg. The locator here is JO30VR.

Since February 2013 i was licensed with the call DO6KPU.

Since October 2022 i have updated to class A with my new call DK6PU.

 

Einige Ausführungen zur Station / Some words about the actual setup:

 

Yaesu FT-950

Yaesu FT-857

Yaesu-FT-2900

Icom IC-737

LDG-AT-200 PROII-Autotuner

LDG-Y450-Autotuner

 

Antennen/Antennas are:

Diamond Groundplane

Fritzel W3DZZ Dipole for 80/40 m

Fritzel Beam FB23 for 10/15/20 m

 

Wish all of you good luck and it would be nice to see you in the Bands

73´s, Gennaro (called also Pascal or Pasquale) ...

 

B.t.w. if you need to see some pictures of the actual setup switch to the membersite of my Wife DL6PU.

 

 

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X