Hilfe zur Schriftgrößenänderung
DE EN

Ortsverband Bodenheim (K56)

Anmeldung

Passwort vergessen?

Geben Sie Ihre Mitgliedsnummer und Ihr Passwort ein, um sich an der DARC-Website anzumelden:

Neujahrsempfang 2016 in K56

Am 28. Januar hatten Renate und Uwe, DH2PC den Clubraum feierlich dekoriert (Bild 1). Alle Plätze wurden gebraucht. Nach der Begrüßung (Bild 2) haben wir erst einmal reichlich gegessen und getrunken (Bild 3). Frank, DK9PQ wurde für 40-Jahre Mitgliedschaft im DARC geehrt (Bild 4). 25 Jahre länger im Club ist Eberhard, DE9EKB (Bild 5). Er ist seit 65 Jahren Mitglied. Jede Woche nimmt er regelmäßig mit seiner XYL Ursula, DE9UKB (im Bild 6 links), aktiv am OV-Abend teil. Er betreut die seit 1948 vollständige Sammlung der Clubzeitschrift DL-QTC, heute CQ-DL . Hochachtung! Für 65-jähriges Bestehen feierte sich letztes Jahr zwar der DARC selbst, aber eine offizielle Erwähnung für das gleiche Jubiläumsdatum findet er für Mitglieder wie Eberhard nicht. Schade! Manfred Schaubruch, Vorsitzender des im gleichen Gebäude residierenden Schützenvereins bedankt sich bei Oliver, DL5WO und Uwe für die tatkräftige Unterstützung bei der Einrichtung einer WLAN-Verbindung. sie wird von beiden Vereinen erfolgreich genutzt. (Bild 7) Die kommenden Aktivitäten und die neuen Ausflugspläne ins Frankenland wurden noch besprochen. Dann kam der Film von Peter, DF6WT. Er hat die Erlebnisse unserer Berlinreise im letzten Jahr unterhaltsam zusammengefasst. Beeindruckend. Ein gelungener Neujahrsempfang!

73 Wolfgang DK2FQ