6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Leider ist das alte Gästebuch nicht mehr administrierbar.

Da der Softwareanbieter auf Anfragen seit Monaten nicht reagiert, werden wir ein neues Gästebuch anlegen, haben auf dieser Seite aber die alten Einträge archiviert.

Gästebuch-Archiv

24.12.2013 17:05, Werner, DO2WB from Rees/a. Rhein E-mailHomepage:

Ich wünsche allen Mitgliedern sowie Lesern u. Ihren Familien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest u. einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013


vy73´s de Werner, DO2WB

 

31.08.2013 16:46, Gottfried DL4YCQ :

Viele Gruesse an alle im OV N53 Stadtlohn bei herrlichem Wetter auf Madeira.

vy 73 Gottfried DL4YCQ

 

24.12.2012 11:27, Werner, DO2WB from Rees/a. Rhein E-mailHomepage:

Ich wünsche allen Mitgliedern sowie Lesern u. Ihren Familien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest u. einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013


vy73´s de Werner, DO2WB

 

13.04.2012 20:23, Jürgen DG6YDM from Lahr/Schwarzwald E-mail:

Einen schönen Gruß aus dem Schwarzwald in die Heimat.

73, Jürgen

 

23.12.2011 15:42, Werner from Rees/a. Rhein E-mailHomepage:

Ich wünsche allen Mitgliedern u. Ihren Familien ein frohes u. besinnliches Weihnachtsfest.

Wenn das Wetter es zulässt, so sieht man sich bestimmt am 29. Dezember zur Winterwanderung.


vy 73´s de Werner, DO2WB

 

01.01.2011 13:42, Werner, DO2WB from Rees/a. Rhein E-mailHomepage:

Ich wünsche allen OM´s aus N53 ein frohes, erfolgreiches neues Jahr 2011.

vy 73´s de Werner, DO2WB

 

11.12.2010 10:09, Ginnie Gidlund from Schweden E-mail:

Schön auch die Homepage von dier OV aus dem ich meherere QSL-Karten bekommen habe.
Fröhliche Weinachtstage und ein Gutes neues Funkjahr
Ginnie
SM5PEY

 

04.08.2010 16:19, Gottfried DL4YCQ :

Hallo nach Stadtlohn an alle OM's,
wie jedes Jahr viele Grüße von der Sonneninsel Mallorca. Der Eintrag wiederholt sich zwar ständig, aber es muß ja auch mal was eingetragen werden.
73 Gottfried

 

22.06.2010 20:31, Werner from Rees/a. Rhein E-mailHomepage:

In diesem Jahr noch kein Eintrag, daher begrüße ich hier alle OM´s aus N53 u. weiterhin viel Spaß beim Hobby.

vy 73´s de Werner, PD2WB

 

24.08.2009 16:43, Gottfried DL4YCQ :

Hallo,
viele Gruesse von Mallorca bei herrlichem Wetter. Wie immer Sonne pur.
73 Gottfried

 

12.08.2009 10:40, Alfred from España E-mail:

Queridos amigos del radio,

SALUDITOS DE LAS ISLAS CANARIAS DESDE TENERIFE
PLAYA DE LOS CRISTIANOS

DE EA8CNQ.........ALFREDO........
......DL5QK

 

13.03.2009 19:42, Heinz Reinert from Canada E-mail:

Liebe Amateurfunkfreunde,
Die besten Gruesse aus Canada sendet Euch,
VA3HNZ-Heinz Reinmert; aus Kingsville/Ontario/Canada.

73 Heinz

 

13.03.2009 19:23, Rainer from City of Cologne E-mailHomepage:

*VY73+55*DL3YCJ*DOK=G10*OV-KÖ LN*RAINER*QTH=JJ00XA*
City Tower am Rhein*Since 1956*
AFM-AGCW-DARC-DIG-HHC-NCDXF-RR DXA*

 

19.10.2008 21:56, Werner - PD2WB from Rees on the River Rhein E-mail:

Hallo Lb. OM´s vom OV-Stadtlohn hier mal wieder ein Gruß vom schönen Niederrhein. So, nun strengt Euch alle mal ein bisschen an denn nur Grüße aus Mallorca und Rees/a. Rhein ist doch ein bisschen langweilig, oder?

Also bis dahin immer schön in die Tasten hauen u. natürlich das OV-Telefon auf 145,450 MHz auch nicht vergessen ;-))

vy 73´s de Werner, PD2WB

 

26.08.2008 11:05, Werner - PD2WB from Rees/a. Rhein :

Hallo OM Gottfried, Du hast ja so Recht, einjahrlang hat sich keiner getraut hier mal etwas zu schreiben, extra deshalb opfere ich nun ein paar Minuten meiner Mittagspause um auch mal einen kräftigen Gruß abzulassen ;-) Also hiermit viele Grüße nach Malle u. natürlich an alle OV-Kollegen im OV Stadtlohn N53 und Jungs lasst Euch nicht so hängen immer schön fleißig QRV sein hihi.....

vy 73´s de Werner, PD2WB

 

25.08.2008 15:42, Gottfried DL4YCQ :

Ein Jahr lang keine Eintragungen im Gästebuch. Wie kann das sein? Also muß ich mal wieder einen Eintrag vornehmen.
Sonnige Grüße aus El Arenal auf Mallorca nach Stadtlohn.

vy 73 Gottfried

 

26.08.2007 16:18, Gottfried DL4YCQ :

Viele Grüße von Mallorca nach Stadtlohn an den OV N 53. Heute 36° und damit einfach schon zu warm.
Gut, dass es hier im Internet-Cafe eine Klimaanlage gibt.

vy 73 Gottfried DL4YCQ

 

15.05.2007 13:33, Andreas DL1HF from Vreden- Ellewick E-mailHomepage:

Hallo liebe OM`s,
den einen oder anderen von euch kenne ich ja schon. Zum 25 jährigen Bestehen des N53 werde ich euch auch besuchen kommen und bringe natürlich die ganze Crew von N40 mit ! Ich wünsche euch bis dahin noch viel Spaß !
73`de DL1HF

 

23.12.2006 18:36, Werner from Rees/a. Rhein E-mail:

Ich wünsche allen XYL´s, YL´s, OM´s und SWL´s vom OV-Stadtlohn ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
Ich werde über die Feiertage mal auf 145,450 MHz reinhören, vielleicht ist ja mal einer QRV hihi!

Viele Grüße aus Rees/a. Rhein

Werner, DO2WB

 

21.08.2006 17:57, Gottfried DL4YCQ :

Hallo und viele sonnige Gruesse aus Mallorca. Wie immer viel Sonne und sehr warm.
Gottfried

 

 

24.06.2006 21:25, Gottfried :

Viele Grüße an den OV N53 aus dem Schwarzwald an der Grenze zur Schweiz.
Super Wetter heute, über 30° im Schatten.

vy73 Gottfried DL4YCQ

 

18.06.2006 17:38, Herbert E-mail:

Hallo Leute !
Lange nicht mehr gesehen und gehört. Hatte in den letzten 3 Jahren mehrere schwere Unfälle. Aber ich hoffe dieses Jahr wieder auf die Beine zu kommen und werde euch dann auch mal wieder Besuchen.
Haltet schon mal den Kaffee warm, fahrt die Antenne hoch und dann .....

vy 73 ! de Bert DK7QB / DE0CWL

OV : Rhede - N54

 

16.06.2006 15:43, Marc from OV/Emmerich E-mailHomepage:

Hallo Kollegen in STadtlohn, grüsse vom Niederrhein aus Rees. QTH Millingen JO31CU, DB0EE 145.6625,145,7125, Digipeater DB0EEO mit 102k4 auf 70cm
Ich braucht noch einige Messgeräte Bausätze was haltet ihr von dem DipIT www.qrp-project.de Damit könntet ihr neben den TRX auch noch die Antennen abgleichen.

 

19.05.2006 23:58, Rainer (Ray) from DOK L19 E-mail:

Hallo und schöne Grüße vom Niederrhein /OV Rees).

QTH: Emmerich am Rhein.

LOC JO31CU.

QRV: 145.550 MHz.

Hobbys: Segelsportschifffahrt Isselmeer Holland.BildBild[img]Bild[img][url]

 

19.05.2006 23:56, Rainer (Ray) from DOK L19 E-mail:

Hallo und schöne Grüße vom Niederrhein /OV Rees).

QTH: Emmerich am Rhein.

LOC JO31CU.

QRV: 145.550 MHz.

Hobbys: Segelsportschifffahrt Isselmeer Holland.BildBild[img]Bild[img][url]

 

28.12.2005 13:07, Werner, DO2WB from Rees/a. Rhein E-mailHomepage:

Hallo Freunde von OV-Stadtlohn,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006, viel Gesundheit u. vor allen dingen viel Spaß beim Hobby. Bis demnächst mal wieder auf 145,450 MHz oder EchoLink.

Mit Vy 73´s de Werner, DO2WB auch im Namen von L19

 

14.10.2005 23:04, Hendrik DO5HB from F22 E-mailHomepage:

Hallo DK0LT, DC2PK u. DL5QK,

eine sehr schöne Website habt Ihr hier. tnx für das QSO heute auf Echolink, leider hat es auf SSB nicht geklappt, aber bestimmt ein anderes mal, evtl. beim nächsten Contest.

vy 73 de sendet Hendrik DO5HB auch im Namen von DF0ID.

 

02.10.2005 10:02, Busche Marinus E-mail:

Sonnige und regnerische Gruesse aus Mallorca
sendet euch Euer OVV. Das Wetter hier ist noch
sehr gut, bis auf heute morgen, es kam ein guter
Regenguss runter, aber die Sonne kommt schon
wieder.

Bis zum OV-Abend.

Gruss Marinus

 

26.08.2005 16:55, Gottfried DL4YCQ from Mallorca :

Hallo,

viele Gruesse aus dem wie immer sonnigen Mallorca nach Stadtlohn.

Gottfried

 

03.08.2005 15:13, Wolfgang from Metelsdorf bei Wismar E-mail:

Ich grüsse Euch aus Mecklenburg an der Ostsee.
Mein QTH ist Metelsdorf 5km südlich von der Hansestadt Wismar.
Ich bin der OVV von V13 .Mei Rufzeichen ist DC4BWS.
Ich habe zufälligerweise Eure Homepage gefunden und war der Meinung Sie ist einen Eintrag ins Gästebuch wert.Das solls auch schon gewesen sein.
Gruss an alle OM,S des OV Stadtlohn von Wolfgang
DC4BWS

 

 

08.01.2005 17:49, Andrej from Sankt Petersburg E-mailHomepage:

Hallo liebe Freunde ! Herzliche Gruesse aus Sankt Petersburg! Die beste Wuensche fuer das Jahr 2005 von Andrej UA1AUA. 73`s!

Bei Interesse besuchen bitte meine Seite:
www.sankt-petersburg.nm .ru/



 

09.07.2004 16:05, Gottfried DL4YCQ from Mallorca :

Hallo und viele Gruesse aus dem sonnigen Mallorca nach Stadtlohn und den gesamten OV N 53. Super Wetter hier!

 

11.05.2004 23:21, Jürgen, DF6iH from Weinheim E-mailHomepage:

Hallo :-)

Ich wollte mal viele Grüße von den Weinheimern da lassen

Gruß

Jürgen

 

13.10.2003 13:15, Gerald E-mailHomepage:

73 aus der Schweiz.
Das WIN-Afu Programm hat mich hierher geschickt. Macht Spass damit zu spielen. Danke Ludger.

73 de Gerald

 

09.08.2003 15:03, sepp Homepage:

Hallo nette site.

Schaut mal auf www.cept2.at.gs
ist eine neue site für alle
CEPT Klassen.

 

17.07.2003 16:56, Gottfried DL4YCQ :

Hallo und viele Gruess aus
Mallorca. Verdammt heiss hier, deshalb kann ich nicht so viel schreiben.

 

17.05.2003 22:07, albert von bieren E-mailHomepage:

coole seite

 

14.05.2003 11:37, Ralf E-mailHomepage:

Hi,
auch von mir besten Dank für die Unterstützung.
Es hat recht viel Sapaß gemacht mal mit "mehreren" Leuten / OP´s einen Contest durchzuführen:-)
Gruß
Ralf (DL4YR)

 

11.05.2003 03:06, Bastian E-mailHomepage:

Danke für den Besuch und die Unterstützung beim Maicontest! Bilder sind auf unserer Seite zu sehen...

 

05.04.2003 21:32, Gerd PA1AT E-mail:

hallo Leute
Der Fieldday war Super!!
Fleisch und Bier gab es ja Reichlich.Echt Toll auch die Gaeste aus DL,und N40.
hoffe das es nächstes Jahr
wieder klappt.
Bis ein nachsten mahl.

 

04.04.2003 16:08, mfohs@t-online.de E-mailHomepage:

schönen gruss aus osterwick und weiterhin viel erfolg. mfohs

 

20.10.2002 21:01, Bastian E-mailHomepage:

Hallo!

Unser OV (N40-Velen) wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. Aus diesem Grund veranstalten wir einen Tag der offenen Tür am 9. November. Weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage.

Schaut doch 'mal vorbei!

73s de
Bastian

 

12.09.2002 20:06, hannes :

hallo Leute
Der Fieldday war Super!!
Fleisch und Bier gab es ja Reichlich.Echt Toll auch die Gaeste aus PA,und N40.
hoffe das es nächstes Jahr
wieder klappt.
vy73/55 de Hannes

 

30.08.2002 21:32, Stefan (DO7JSZ) E-mailHomepage:

Liebe YL und OM,

hiermit lasse ich mich auch in Eurem Gästebuch nieder. Weis eigentlich garnicht, was ich Euch schreiben soll,ach besucht doch einfach mal meine Homesite und tragt Euch wenn Ihr wollt und/oder könnt........
äähhh in meinem Gästebuch ein. War das jetzt ein DX-QSO ? H i ;-) Bleibt gesund und weiterhin viel Freude bei Eure(n)/(m)Hobb(ies)/(y)
73 de Stefan (DO7JSZ)

 

23.08.2002 16:59, Gottfried DL4YCQ :

Hallo und viele Gruesse aus dem sonnigen Mallorca.

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X