6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Brief von Erhard, DB2TU zur DV in Herrenberg

Brief zur Distriktversammlung am 17.9.17 mit Vorstandwahlen von Erhard, DB2TU:

Liebe YL’s und OM’s des Distrikts P,

die Distriktversammlung naht und ich möchte Euch Informationen zukommen lassen.

Bei der Distriktversammlung steht die Wahl des Nachfolgers oder der Nachfolgerin von Beatrice Hebert, DL3SFK, und des restlichen Vorstands auf der Tagesordnung.

Ich hatte gedacht, dass viele YL,s und OM,s gerne in die Fußstapfen von Beatrice treten und einen gut bestellten Distrikt übernehmen wollen. Nachdem dem nicht so war, war für mich selbstverständlich in die Presche zu springen, zumal ich seit 12 Jahren intensiv für den DARC ...... 

 

Weiterlesen im PDF anbei.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X