6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Spenden für den Ortsverband R09 Neandertal

Spenden für den Ortsverband Neandertal R09


Hallo liebe(r) Besucher(in),


vielleicht hast Du uns auch schon in unserem Clubheim in der Musikschule in Mettmann besucht. Erst seit ein paar Jahren haben wir ein Clubheim, anfangs in Gruiten, nun in Mettmann. Unser Clubheim ist die zentrale Anlaufstelle für alle Interessierten, sei es zum Funken, Elektronikbasteln, für Lehrgänge oder andere Veranstaltungen. Ohne Clubheim könnten wir viele Aktivitäten gar nicht anbieten.


Da wir unser Clubheim gänzlich aus Spenden finanzieren müssen, ist auch der kleinste Beitrag immer herzlich willkommen. Hierzu gibt es zwei Wege:

Spenden ohne Spendenquittung
Empfänger DARC Distrikt R
IBAN DE24 5205 2154 0250 0027 71
Verwendungszweck Spende R09

Spenden mit Spendenquittung
Empfänger DARC e.V. Spendenkonto
IBAN DE17 5001 0060 0995 4226 05
Verwendungszweck siehe unten

Wichtig ist dabei, dass als Verwendungszweck immer die Angabe:
Spende für OV Neandertal R09 und die vollständige Anschrift des Spenders (nur PLZ Ort und Straße)
erfolgt. Der Name des Spenders erscheint als Absender. Nach Erhalt des Geldes wird die DARC-Geschäftsstelle den Betrag automatisch an unseren Ortsverband weiterleiten und parallel dazu an den Spender eine Spendenbescheinigung senden.
Vielen Dank für die Unterstützung, sagt Karl DL6EAQ, als Kassenwart im Namen aller Mitglieder.
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X