6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Events

...und wieder gabs Riefkoken (Jan2019)

Weihnachtsfeier 7.12.2018

Es gab Reibekuchen im Turm

Weihnachtsfeier 2016

Am Freitag, 9. Dezember 2016 hatte unsere Ortsverbandsvorsitzende Hannelore DH5JR zum letzten OV-Abend in diesem Jahr und gleichzeitig der Weihnachtsfeier in die Bürgerstube eingeladen. Schön war zu sehen, dass sich doch viele OMs und YLs eingefunden haben und es wurde ein netter Abend, man hatte sich viel zu erzählen, denn es waren auch Leute da, die man sonst kaum sieht, hi. Hannelore noch einmal herzlichen Dank für die Einladung im Namen der ganzen Bande.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X