6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

Distriktversammlung Frühling 2017

Am Samstag dem 1. April 2017 hat das Frühlingstreffen des DARC Distrikt R stattgefunden.
RADIO.17 Willich wurde durch DL1EFW und DJ5ZV vertreten. Beim Eintreffen wurden wir von Margred DF8JJ besonders freundlich begrüßt. Der von mir so geschätzte Käsekuchen war auch da! Sonst habe ich keine Überraschungen erwartet. Als bei der Vergabe der Pokale DF0RW ausgerufen wurde, waren Manfred und ich erstaunt. Unser Andrè DO1ABW hat mit seinem Einsatz in UKW Contesten im Jahre 2016 den 3. Platz im Distikt R erreicht! Sein Talent für das heraushören von schwachen Signalen wurde mit hier abgebildeten Pokal belohnt.
Was im weiteren Verlauf geschah, werden wir demnächst in dem Protokol der DVR lesen können.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X