6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

Über Combiner und Netzteil

Bei dem 3. Vortrag (Link PDF Datei) zum Thema Wassermühle ging es um die Combiner Technik die in der 4 Zylinder PA zum Einsatz kommt. Es wurde darauf hingewiesen, dass das MOTOROLA als Halbleiter Hersteller maßgeblich an der Combiner Entwicklung tätig war. Die Motorola Aktivitäten wurden in der Applikation NOTE  AN 749 zusammen gefasst. Der Combiner in dem 4 Zylinder PA wurde nach dem Bild 11 der AN 749 entwickelt.
Des weiteren wurde das Netzteil vorgestellt. Das Netzteil ist in die PA integriert
und besteht aus 2 Einheiten a) 52 Volt dc. Hier kommen Astec Module AM 80A
zum Einsatz. Jedes dieser Module liefert 3,95 Volt bei 50 Amp. Davon sind nun
2X13 Stück auf einem großen Kühlkörper aufgebaut.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X