Geld und Sachspenden

Über Geld- oder Sachspenden jeglicher Art würden wir uns natürlich ganz besonders freuen!

Vor allem durch den Unterhalt der Clubstationen, Relais, Digipeater mit Mailbox und der Bake haben wir sehr hohe Ausgaben.

Geldspenden mit Spendenquittung

 

Alle Spenden für unseren OV müssen über das Spendenkonto in Baunathal abgewickelt werden. Wichtig: Angabe von "Spende für DARC OV Augsburg T01"

Und zwar auf folgendes Konto:

 Inhaber:

IBAN

BIC

Bank

DARC e.V. Spendenkonto

DE17 5001 0060 0995 4226 05

PBNKDEFF

Postbank Frankfurt

WICHTIG: Angabe von "Spende für DARC OV Augsburg T01" und seinen Namen, Straße und Ort.

Der DARC e.V. in Baunathal schickt dann automatisch eine Spendenquittung (z.B. zum Absetzten als "Zuwendungen für kirchliche, religiöse und gemeinnützige Zwecke" bei der Einkommenssteuer) und der Betrag wird unserem Ortsverband gutgeschrieben.

OV Konto

Nach Möglichkeit bitte immer über Baunathal spenden.

Wer unbedingt auf unser OV Konto direkt überweisen will, bitte uns kontaktieren. 

ACHTUNG! Wir dürfen jedoch KEINE Spendenquittung ausstellen!

Wer eine Spendenquittung benötigt, MUSS über das DARC Spendenkonto überweisen (siehe oben)


Sachspenden

Wenn für die Sachspende eine Spendenquittung benötigt wird, muß eine Sachspendenbescheinigung ausgefüllt werden, die der OVV unterschreiben muß. Diese wird dann nach Baunatal geschickt, wo man dann die Spendenquittung erhält.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen recht herzlichst bedanken, die uns inzwischen durch ihre Spenden geholfen haben!

sachspendenbescheinigung.pdf