Fieldday des Ortsverbandes Nördlingen T09

Termin 2017:

30.06.-02.07.2017

Immer am ersten Wochenende im Juli veranstaltet der DARC-Ortsverband T-09 Nördlingen am Sommerkeller in Laub bei Wemding einen Fieldday.

 

Neben Funkbetrieb ist Essen, Trinken, Kaffee, Kuchen und gemütliches Plaudern angesagt.

Auch besteht die Möglichkeit mit Zelt oder Campingbus auf dem Gelände zu übernachten.

Freunde und Bekannte sind auf herzlichste willkommen.

 

Download Wegbeschreibung Fielddayplatz

 

 Koordinaten: N48 54.509' E10 40.263'

Aus Nördlingen kommend Beschilderung Wemding folgen. Nach der Durchfahrt Deiningen in Fessenheim am Kreisverkehr Richtung Oettingen/Wechingen. In Wechingen an der großen Kreuzung Richtung Laub.

Aus Oettingen kommend der Beschilderung Donauwörth / Munningen / Wechingen folgen. Nach der Durchfahrt Munningen in Wechingen an der großen Kreuzung Richtung Laub abbiegen.

Aus Richtung Wechingen kommend den Ort Laub durchfahren. Nach dem Ortsende (Mast und Banner sollten schon sichtbar sein) der kurvigen Straße folgen und nach ca. 300m bei der Beschilderung "Sommerkeller" rechts die Einfahrt nehmen.

Aus Richtung Wemding bis zur Kreisverkehr Kronhof fahren. Dort Richtung Laub einbiegen und nach ca. 200m bei der Beschilderung "Sommerkeller" links die Einfahrt nehmen.