6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

YL-Distriktscall DL0YLT

QSL-Karte DL0YLT

Das YL-Referat hat im Oktober 2015 die Rufzeichenverantwortung für das Distriktscall der YLs in Schwaben übernommen.

Wendet euch bei Sked-Anfragen gerne per E-mail an die Rufzeichenverantwortliche Gabi DC6HY: Rufzeichen(at)darc.de.

Oder ruft doch mal bei der YL-Runde auf 80 m am Dienstagabend rein... Dort und bei anderen YL-Aktivitäten ist DL0YLT - wann immer zeitlich möglich - mit schöner Regelmäßigkeit in der Luft.

YLs aus unserem Distrikt, die DL0YLT gerne im Rahmen einer eigenen Aktivität vertreten möchten, können sich ebenfalls gerne (bitte mit etwas Vorlauf) bei Gabi DC6HY melden. Blanko-QSL-Karten werden nach Einreichung des Aktivitätslogs bei Gabi in passender Anzahl per Post zugeschickt und sind dann von der OP selbst über die DARC-QSL-Vermittlung zu versenden. So ist's am einfachsten und auch viel persönlicher.

Übrigens: Über QSL-Karten und SWL-Karten für DL0YLT freuen wir uns immer!

 

 

 

 

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X