6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Hussitenfest 2013

Das Hussitenfest 2013 verzeichnete über 25000 Besucher. Das ist die höchste Besucher- zahl seit Jahren. Etwa 1500 Bernauer gestalteten den Festumzug als Höhepunkt des Festes.
Die Mitglieder von Y14 waren dabei und haben durch ihre logistische Unterstützung mitgeholfen, den Festumzug zu einem Erlebnis für die Besucher des Hussitenfestes
werden zu lassen.
Dabei waren DO1ULS, DL3BWG, DL7VAF, DM7VPM, DO3KAB, DK8OM, DE2MAC und DM2DME sowie DL3JHK im Bild des Festumzuges, das die Entwicklung der Imker in Bernau darstellte.
Nach Beendigung des Umzuges wurde bei bestem Wetter noch gemeinsam ein kühles Bier, gezapft aus dem “Wasserturm” der Stadtwerke Bernau, getrunken und ein Bummel über die Festwiese gemacht.
DM2DME
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X