Tag der Einheit bei Y14

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Tag der Einheit bei Y14

      Tag der Einheit bei Y14

      Der Tag der Einheit wurde bei Y14 feierlich begangen. Wohl dem, der ein mit Allem ausgestattetes OV-Heim und einen gut funktionierenden Ortsverband hat. Die Organisation und Abstimmung der Beteiligten klappte hervorragend. Es kamen 25 YL`s und OM`s. Nach dem gemeinsamen Kaffetrinken (Danke an Manuela und Evelin für den Kuchen) wurden die nächsten wichtigen Aufgaben diskutiert, wie z.B. der in zwei Wochen stattfindende WAG, der im OV zu den Traditionsveranstaltungen zählt, sowie die langfristige Vorbereitung des Winter-Funk-Events.  Aber auch andere Theman kamen zur Sprache: Es wurde viel über Antennen gefachsimpel, die Nutzung der Klubstation für 2-m-Wettberwerbe, OV-Nomaden, den Verkauf nicht benötigter Mastteile usw. DL2BWO wurde mit den besten Wünschen für seine EA-Fahrt verabschiedet. 

      Gegen Abend wurde der Feiertag mit einem zünftigen 3-Gänge-Menü abgeschlossen. Auch hier herzlichen Dank den YL`s/OM`s, die dies vorbereiteten und durchführten.

      Alles in Allem wieder eine gelungene Veranstaltung des Ortsverbandes Bernau.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X