Das Winterevent 2011

Das Winterevent des Jahres 2011 inc. Kidsday fand auf Grund der Witterungsbedigungen auf dem Klubgelände statt. Die Kinder ließen es sicht nicht nehmen auch unter diesen Bedingungen eine kleine Fuchsjagd durchzuführen. Hierzu den Organisatoren herzlichen Dank. Ausgezeichnet wurden alle Teilnehmer mit einer Urkunde. Es hat sich wieder einemal gezeigt: Egal was für Wetter, das Winterevent findet statt!

Matsch beseitigen ist angesagt
Ulli baut die Versorgung auf
Heisse Getränke tun immer gut
Die Mädels nach der Fuchsjagd
Die Jungs
und Alle zusammen





Das Winterevent 2010

Beteiligt waren     5 Läuferteams mit insgesamt 13 Startern, davon waren 8 Kinder und Jugendliche,

 

                               9 Organisatoren und Helfer,

                               3 Eltern,

                               1 Hund.

 

Zur bewährten Versorgung gab es    div. Liter Glühwein, Bouletten, Bratwürste und heisses Kakao- Getränk.

 

Ergebnisse:  1.Platz Team Schawert (Egbert, Dana, Ann- Kathrin),

 

                       2. Platz Team Krause (Harald, Johann, Anton),

 

                       3. Platz Team Schreiber (Christoph, Günter, Bastian),

 

                       4. Platz Team Becker (Raphael, Gabriel)

 

Das Team Arnold (Kerstin, Steffan) lief auf eigenen Wunsch außerhalb der Wertung.

 

Unser Dank geht an alle, die zum Gelingen der heutigen Veranstaltung in der winterlich verschneiten Schönower Heide beigetragen haben.

Besonders möchten wir uns beim "Schönower- Heide- Verein e.V." für die Unterstützung bedanken, die uns mit Rat, Feuerholz und der Anmeldung beim zuständigen Förster unterstützten. 

 

Vy 73  Achim       

 

(Zum vergrößern der Bilder bitte auf das jeweilige Bild klicken, auf dem dann erscheinenden Bild kann man auch direkt zum nächsten Bild weiterschalten bzw. zurück!)              

Hier der Bildbericht