6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Das war die Jubiläums-Feldwoche 2011, die 20. Feldwoche von Y14

 

 

Die Jubiläumsfeldwoche des Ortsverbandes Bernau ist Geschichte!

Mit 120 Teilnehmern und Gästen wurden alle bisherigen Feldwochen weit übertroffen, darunter waren 32 Kinder und Jugendliche, 36 YL/XYL`s und sogar 8 Hunde gehörten zum Lager. Die Teilnehmer und Gäste kamen aus 11 DOK`s sowie 4 DXCC-Gebieten.  Die Feldwoche war mit zahlreichen Höhepunkten gespickt, so u.a. der Besuch eines Imkers (DL3JHK) mit ausführlichen Erläuterungen und einer Honigverkostung, einem Bowlingabend, einer Fahrt in den Spreewald, einem Eisbeinessen und einem dänischen Grillabend, einer familienfreundlichen Fuchsjagd mit 28 Teilnehmern, Raketenstarts mit integrierter Kamera durch DL8OBH usw. Hinzu kamen Aktivitäten wie die logistische Unterstützung bei den Hussitenfestspielen in Bernau und der -cw-Fieldday-Contest .

Als Überraschung gab es einen kleinen Film über den Fieldday-Contest 2010 in Dänemark sowie eine Festzeitschrift mit den Höhepunkten der 20-jährigen Geschichte der Feldwoche des Ortsverbandes Bernau.









Weitere Bildberichte

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X