6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Teilnahme des Ortsverbandes am Weihnachtsmarkt 2014 in Reutlingen

(Text/Bilder: Hans, DF8TX)

 

Der Ortsverband nahm wieder für einen Tag am Weihnachtsmarkt in Reutlingen teil. Es wurden Glühwein und Waffeln angeboten. Zwischendurch ging sogar der Teig aus, und es musste flink eingekauft und neuer Waffelteig zubereitet werden. Dank fleißiger Helfer konnte dieser Engpass rasch überbrückt werden. In Anbetracht des  sehr milden Wetters und fehlenden Schnees konnten wir mit dem Umsatz sehr zufrieden sein. OVV Günter, DL9SA, sprach allen Helfern für den Auf- und Abbau und den Verkauf seinen Dank am 1. OV-Abend im neuen Jahr aus.
 Auch durften wir uns an diesem Abend über einen original Dresdner Christstollen, gestiftet von Wolfgang, DF8AA aus Pirna, sehr freuen. Auch bei ihm möchten wir uns herzlich bedanken.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X