6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

DARC Clubmeisterschaft in Brandenburg

To top

Finale Clubmeisterschaft 2023 classic

Diagramm CM 2023 Y classic

2024-02-02

Auch in der CM-2023 sind nun (fast) alle Messen gesungen, wie man so sagt. Einzig der WAE-SSB ist noch nicht final ausgewertet, aber das wird an den Platzierungen der führenden Ortsverbände in Brandenburg nichts mehr ändern. Hier entspann sich beizeiten ein enger Wettkampf zwischen Y26 und Y28, die am Ende dank eines sehr guten Abschlusses im Weihnachtscontest die Nase vorn hatten. Auf dem dritten Platz Y09, gefolgt von Y34, die zwischenzeitlich dicht dran waren. Fünfter wird Y21, die nach einem guten Start später aber abreißen ließen.

Das Funksportreferat Y beglückwünscht somit den Sieger, Ortsverband Spreewald, Y28, sowie den Zweiten, Ortsverband Guben, Y26, und den Dritten auf dem Podest, Ortsverband Potsdam, Y09.

73 Frank DM5WF

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X