Meinungen zum Diplom

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Meinungen zum Diplom

      *********************************************************

      Guten Tag  lieber om Wolfgang,                          05.Dezember 2013
       
      das Diplom ist gestern eingetroffen, ich möchte mich für die schnelle Bearbeitung
      und die beiliegenden Infos
      recht herzlich bedanken. Es gefällt mir prima, zumal es mein erstes Diplom ist.
      Vielleicht wird nächstes Jahr sogar mal ein Besuch des Rosengartens daraus.
       
      73/55 und viele seltene dx Verbindungen
      Dieter  DM3YBN
      *********************************************************

      Hallo lieber OM Wolfgang,                                        04.Dezember 2013

      das gibt es doch gar nicht - gestern erst beantragt, und heute schon

      halte ich dieses wunderschön gestaltete Diplom in der Hand. 

      Vielen herzlichen Dank, es ist alles prima bei mir angekommen.

      Bis zum nächsten Mal auf den Bändern

      73/55
      Harald, DM3ZM

      **********************************************************

       Hallo Wolfgang,                                           17.10.2013
      voller Freude konnte ich heute das Diplom aus dem Briefkasten nehmen.
      Danke für die prompte Bearbeitung meines Antrages.
      Ich wünsche Dir und den Mitgliedern des gesamten OV Y27 weiterhin alles Gute
      und bis bald mal wieder auf den Bändern.
      Vy 73!
      Volker
      DL8UGF
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      Hallo lieber OM Wolfgang,                                  02.08.2013
      vielen Dank für die "Rekord-Verdächtige" Bearbeitung.
      Habe mich sehr über dieses Diplom gefreut.
      Wirklich sehr gelungen in der Ausführung. Es bekommt in
      meiner Funkbude einen guten Platz.

      vy 73, Heiner DE2LBB
      ...........................................................................................................................................................................

      Guten Morgen Wolfgang,                             16.07.2013
      das Diplom und das Info-Faltblätter sind unversehrt angekommen.
      Mir war gar nicht bekannt, dass Forst so einen schönen großen Garten hat. Ist halt doch recht weit von uns entfernt, da fährt man nicht eben mal hin, hi. Eine Reise ist es auf jeden Fall wert.
      Und ich muss sagen, euer OV macht gute Öffentlichkeitsarbeit. Einen Brief zum Diplom vom Bürgermeister habe ich mein Lebtag noch nicht bekommen. Respekt, Respekt!

      Vy 73 und awdh

      Rolf, DK4EF

      .............................................................................

      Hallo lieber OM Wolfgang,,
      schon heute kann ich den Eingang der Diplome,  der QSL-Karten
      sowie des Programms mit großem Dank bestätigen.
      Auch kann ich stark annehmen, dass das Geld bei Euch eintrifft,
      denn laut heutigem Kontoauszug wurde es am .8.7. abgebucht.
      Ob das ein Arbeitsrekord vom Arbeiten des Diploms bis zum Erhalt ist,
      musst Du selbst feststellen…
      Die Diplome gefallen uns natürlich sehr gut und wir werden
      die Rosenschau bald besuchen.
       
      Mit herzlichen Grüßen Gerda und Hartmut
                                          DM2EYL    DM2CFL

      ......................

      Hallo lieber OM Wolfgang                                      2013-06-12

      TNX,TNX,TNX für die tolle Nachricht, ich freue mich sooooo aufs Rosenschaudiplom.Klasse ,das ich alles richtig gemacht habe ,hoffe aber trotzdem die Clb stn nochmal zu hören.Alles Gute für euch u.den OV.Auch wenn ich nur ein SWL mit meinen 65 Lenzen hi,bin es macht so unheimlich viel Spass. ein tolles Hobby. Nach fast 50 Jahren BCL bin ich eben umgeschwenkt.weil es sich nicht mehr lohnt als BCL Alles Gute 73 +55 OM  PeterDE4PEH

      ...........

      Hello Wolfgang,                                                      2013-05-16
      received your very nice award ... thanks and very much appreciated... it will take a proud place in my collection...
       
      73 and CU on bands
      Milos  -  S53EO
      .................................

       

      Hallo Wolfgang,                                         2013-05-10
      das sehr schöne Diplom Deutsche Rosenschau 2013 ist Heute wohlbehalten hier angekommen,vielen Dank.
      Eine YL aus unserem OV Q01 ( DK2MB) hätte auch daran Interesse,wann seit Ihr wieder QRV in nächster Zeit? Werde die Info weiterleiten.
      Nochmals herzlichen Dank

      vy 73,  Horst  DF8VV
      ............................

      Hallo lbr Wolfgang!                                     10.4.2013
      habe vielen Dank für die schnelle
      Bearbeitung meines Diplomantrages,welches heute
      am Mittwoch,den 10.04.13 bei mir an gekommmen ist.
      Vy 73/55 de Roland,DF7UL.
      ...............................

      Hallo Om Wolfgang.                                                    10.04.2013
      Diplom ist heute eigetroffen. Ganz herzliches danke schön für die super schnelle Bearbeitung.
      Vy 73 DL5DBJ Diethmar

      Hallo Wolfgang,                                                        08.03.2013
      Die Diplome sind gut angekommen und haben schon ihren Platz gefunden.
      73 und einen schönen Sonntag
      Werner, DG3VSM und Jutta, DO8JH
       

      Hallo lieber Wolf+Gang!!                                  10.02.2013
      na, ich muss sagen, dass Ihr schon ein gutes Bild fürs Diplom gewählt habt. Wer den Rosengarten kennt , weiss auch den Platz am Springbrunnen zu schätzen.
      Gestern in der Wermelskirchener Runde meldete sich auch eine Stn aus Schweden.
      Die Funker ohne Beziehungen zu Forst haben es auch schwer zur richtigen Zeit auf der richtigen qrg auch qrv zuu sein.
      Nochmals vle tnx und 73 aus Bonn
      de Wolf. DH5KW


      Hallo Wolfgang,                                                                04.02.2013
      vielen Dank, na das nenne ich doch mal schnell, keine 20h und das Diplom hängt an der Wand.
       Vy 73, Bernd – DL8UBR

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X