Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      2. FUNK.TAG mit positivem Fazit

      Der 2. FUNK.TAG in Kassel ist vorüber – mit einer positiven Gesamtbilanz. Dieses Resümee zogen der DARC-Vorsitzende Steffen Schöppe, DL7ATE, sowie der Amateurratssprecher und DV Hessen (F) Heinz Mölleken, DL3AH, in einer abschließenden Talkrunde.

      Steffen Schöppe, DL7ATE, bedankte sich bei allen ehrenamtlichen Helfern und den Mitarbeitern der DARC-Geschäftsstelle für die gelungene Veranstaltung und sagte: „Wir haben die Organisation gut beherrscht. Schließlich muss man bedenken, dass wir keine Messegesellschaft hinter uns haben.“

      Nach derzeitigem Auszählungsstand sind über 2000 Besucher nach Kassel gekommen. „Wichtiger aber als die absoluten Besucherzahlen ist für uns, dass die Besucher zufrieden nach Hause gehen“, betonte der DARC-Vorsitzende.

      Im nächsten Jahr geht die Erlebnismesse in der Mitte Deutschlands in eine neue Runde: Der 3. FUNK.TAG wird am 7. April in Kassel stattfinden, wobei „wir es nicht bei drei FUNK.TAGen belassen wollen“, wie DL7ATE abschließend verdeutlichte.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X